Viva
L14: Freak
Flauschige Spinnis ❤
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt das ?Woher willst du das wissen, wenn du die Spiele nie gespielt hast?
Du hast RE3 gespielt?Wer sagt das ?
Also ich switche als erstes auf ihr altes Resi 3 Design bei den Outfits um Nach wie vor mein liebster Look von ihr.Jill ist einfach
Muss man das nicht erst freischalten?Also ich switche als erstes auf ihr altes Resi 3 Design bei den Outfits um Nach wie vor mein liebster Look von ihr.
Hm könnte sein, stimmt. Hatte es falsch in Erinnerung und dachte das war bei Teil 2 der Deluxe direkt dabei, waren aber tatsächlich nur die Alternativen. Dann muss ich schauen ob die mir taugenMuss man das nicht erst freischalten?
Hm könnte sein, stimmt. Hatte es falsch in Erinnerung und dachte das war bei Teil 2 der Deluxe direkt dabei, waren aber tatsächlich nur die Alternativen. Dann muss ich schauen ob die mir taugen
Siehst du, so macht man das. Und nicbt einfach behauptungen machen.Du hast RE3 gespielt?
War eine Frage, ich weiß es selber nicht. Habe gerade gegoogelt, die klassischen Kostüme sind Vorbesteller-Boni: https://www.residentevil.com/re3/de/
Also doch nicht zum Freischalten.
Siehst du, so macht man das. Und nicbt einfach behauptungen machen.
Ich hab alle Teile gespielt. Teil 4 und 6 sogar durch
1,2 und 3 wegen der Panzer-Steurung.
4 hab ich durch.
Bei 5 bin ich immer im Haus gestorben wo die Zombies umzingelt.
6 hab ich paar paar durch gespielt.
7 bin ich etwa Mitte. Das spiele ich vielleicht noch durch
4 hab ich durch.
1. Lol1,2 und 3 wegen der Panzer-Steurung.
4 hab ich durch.
Bei Teil 3 wird das Messer dieses mal wieder direkt unzerstörbar sein. Hat der Schwachsinn des 2er Remakes ein Ende.
Ein Messer geht halt nicht so einfach kaputt in der Realität, die Klinge stumpft halt ab (irgendwann nach exzesivem Gebrauch)Naja das unzerstörbare Messer konnte man ja nach ein paar Durchläufen freischalten ^^ Aber ja, fand es letztendlich auch sinnlos, da die Messer gefühlt überall lagen.