Viva
L14: Freak
Ich empfand das Original länger als Teil 1 und 2. Wenn Capcom es richtig umgesetzt hat sollte es hier auch wieder war Fall sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat doch bei RE2 auch wunderbar funktioniert?Was sollen sie denn machen, sie können doch nicht Inhalte von Stunden dazu erfinden, das wäre ja dann kein Remake mehr sondern ein komplett anderes Spiel.
NeinDas Original war im Vergleich zu Teil 1 und 2 auch das schlechtere Spiel
Hat doch bei RE2 auch wunderbar funktioniert?
Was hat "schlecht Spiel" mit der Zeit zu tun.?Das Argument mit „Das Original war doch auch sehr kurz“ kann ich nicht nachvollziehen. Das Original war im Vergleich zu Teil 1 und 2 auch das schlechtere Spiel, soll das Remake nun auch so sein?
Hoffe wirklich das man hier auf mindestens 8 Stunden kommt. Ob die Speedrunner das am ende in einer Stunde durchspielen oder nicht, ist mir doch egal.
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.Was hat "schlecht Spiel" mit der Zeit zu tun.?
Musst mir auch nicht erklären. Sonst hättest es ja schon gemacht. Ne alles okay.Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Musst mir auch nicht erklären. Sonst hättest es ja schon gemacht. Ne alles okay.
So hab die Demo auch mal gespielt.
Sehr schön das man auch HDR aktivieren kann. Sieht alles richtig gut aus bei der Pro.
Und keine dämliche panzer-Steurung. War ne nette Demo. Hol ich mir trotzdem nicht.
Wieso sollte ich es holen wenn ich nicht so der Resi. Typ bin
Was für ein Blödsinn?Wieso trollt mogry jeden Resi Thread mit dem gleichen Blödsinn?
Du sagst immer Demo gefällt dir, du kaufst es trotzdem nicht, weil du kein Resi Fan bist.Was für ein Blödsinn?
Hab es heute zum ersten Mal hier rein geschriebenDu sagst immer Demo gefällt dir, du kaufst es trotzdem nicht, weil du kein Resi Fan bist.
Hab es heute zum ersten Mal hier rein geschrieben
Und ne Resi. 2 Demo hab ich glaub nicht gespielt.