PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.636
Ja, das der Gorefaktor gesenkt wurde ist nicht so toll, geht das Beine wegschießen echt nicht mehr? :hmm:
Hab trotzdem total Bock auf mehr Resi Futter, hoffentlich wird Nemesis nicht zu ätzend...
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.525
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Naja, dass ist keine klassische Zensur, sondern von den Entwicklern so gewollt. War auch vorher schon bekannt. Gerüchten zufolge hatte Mikami ein Problem mit dem Gore-Level beim Remake von RE2, daher soll das ganze zurückgefahren worden sein.

Aber ja, mich stört das tatsächlich auch ein wenig. Gerade das man den Zombies die Beine wegschießen konnte, verschaffte einem auch spielerische Vorteile.

Übrigens, nächste Woche ist es endlich schon so weit Boys :awesome:

Konnte die Wochen und Monate gar nicht abzählen und jetzt steht es quasi schon vor der Tür :boogie:
Hast du dafür eine Quelle? Alles was ich lese ist, dass davon ausgegangen wird, dass die Demo Global ist und daher der Gore der japanischen Version genommen wird, weil dieser bereits bei Resi 2 in Japan zensiert wurde.
 

BlackGun

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.241
PSN
BlackGun
Hast du dafür eine Quelle? Alles was ich lese ist, dass davon ausgegangen wird, dass die Demo Global ist und daher der Gore der japanischen Version genommen wird, weil dieser bereits bei Resi 2 in Japan zensiert wurde.
Japan bekommt zwei Versionen. Eine „normale“ die gekürzt ist und eine sogenannte „Z-Version“ die ungekürzt ist und identisch mit den Versionen für den US und EU Markt ist. So war es zumindest bei RE2 und so wird es höchstwahrscheinlich auch bei RE3 werden.

Wir kriegen also eine ungekürzte Fassung, nur ist diese halt leider trotzdem nicht mehr so Brutal wie der Vorgänger, da die Entwickler einen Gang runtergeschaltet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reinhart

L02: Beginner
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
46
Zerlegen kann man die Zombies schon noch, aber nicht mehr so einfach und gezielt wie in RE2.
Wirklich schade ist aber, dass die abgetrennten Körperteile sich direkt in Luft auflösen, und nicht mehr liegen bleiben
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.563
Manche haben hier echt Probleme....:ugly: Die relevanten Elemente für das Gameplay sind vorhanden, der Rest ist doch überflüssig. :nix:
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.762
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Japan bekommt zwei Versionen. Eine „normale“ die gekürzt ist und eine sogenannte „Z-Version“ die ungekürzt ist und identisch mit den Versionen für den US und EU Markt ist. So war es zumindest bei RE2 und so wird es höchstwahrscheinlich auch bei RE3 werden.

Wir kriegen also eine ungekürzte Fassung, nur ist diese halt leider trotzdem nicht mehr so Brutal wie der Vorgänger, da die Entwickler einen Gang runtergeschaltet haben.
Manche haben hier echt Probleme....:ugly: Die relevanten Elemente für das Gameplay sind vorhanden, der Rest ist doch überflüssig. :nix:
Ich will aber wieder mit der Shotgun und der Minigun Extremitäten abtrennen und Zombie-Gehirn und -Gedärm verteilen können... :kruemel:
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.738
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Wtf, wo hast dus gekauft? Das ist eine Woche vor Release?!
Du kommst aus Österreich oder??
Sonst hätte dich dir die Abholung bei mir natürlich auch abgeboten
Gekauft bei meinem dealer bei dem ich sit 30jahren kaufe...
Sag ich jetzt hier so nicht,wobei das im moment nicht so schlimm wäre wie sonst.
Jap eine woche ist ordentlich
Halo3 hatte ich damals 3 wochen eher :D
 

Striko

ist verwarnt
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.494
Du kommst aus Österreich oder??
Sonst hätte dich dir die Abholung bei mir natürlich auch abgeboten
Gekauft bei meinem dealer bei dem ich sit 30jahren kaufe...
Sag ich jetzt hier so nicht,wobei das im moment nicht so schlimm wäre wie sonst.
Jap eine woche ist ordentlich
Halo3 hatte ich damals 3 wochen eher :D
Ja, wohne in Österreich... oh mann so einen Dealer hätte ich auch gern...

Bin gespannt auf eure Ersteindrücke!
 

Striko

ist verwarnt
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.494
Vielleicht weil es nioch nicht wirklich wer spielt / spielen kann? Nur so n Verdacht :uglygw:
Das die Server überhaupt schon laufen verwundert eher
Doch habs gezockt und sofort ne Runde gefunden. Ist gar nicht mal so schlecht, aber die Zeit ist viel zu knapp und man weiß nicht wirklich wo man hin muss. Viel zu stressig das ganze. Der Mastermind gewinnt immer.
 
Top Bottom