PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Wtf ist das? Was läuft da falsch mit der Xbox One X Version?! Die Demo hat sich sehr hacklig angefühlt, jetzt weiß ich auch wieso!

Alter Schwede, hab mir grade die Demo bei Rocket Beans angeschaut...die Nemesis Szenen sehen megaätzend und frustig aus. Scheiße. :/

Und man braucht wieder Plus für die Demo. Buh.

Ist doch seine Aufgabe megaätzend und frustig zu sein? Der Spieler soll ihn fürchten und sich nicht denken "fuck yea! endlich wieder ein Kampf gegen Nemesis, das wird ein Spaß!". Man soll sich nicht auf ihn freuen....

Wtf ist das? Was läuft da falsch mit der Xbox One X Version?! Die Demo hat sich sehr hacklig angefühlt, jetzt weiß ich auch wieso!

Tja die one x die leistungsstärksten Konsole.. Die vielen teraflops lohnen ja :P

Ne wird sicher in der Vollversion gefixt sein, ka was da schiefgelaufen ist :D

Ich habe meine retail Bestellung storniert und werde es mir Digital holen. Ist mir grad zu unsicher mit der Post, auch wenn ich dafür vollstes Verständnis habe.
Hab auch digital vorbestellt. Fand ich jetzt für mich persönlich auch irgendwie "angemessener", ich finde nicht, dass man zur Zeit unwichtige Spaßprodukte per Zulieferer bestellen sollte.

Ich hols mir auch digital. Durch die immer verschiedenen tollen Sales im PSN Store, bin ich schon längst auf Digital umgestiegen. Ich freu mich auch superdupermegamäßig drauf! Die Atmosphäre von Raccoon City in der Demo ist der Hammer!

Also spielegrotte hat schon angekündigt das sie "überpünktlich" verschicken werden, mach mir also da jetzt nicht so viele Sorgen.
Digital ist mir auch einfach zu teuer und hab nicht mal was für mein Regal.
Ne da würde ich selbst bei Verspätung lieber paar Tage länger warten als die überteuerte Digital Fassung zu kaufen.

Ich check bei dir einfach nicht durch, hast die one x und kaufst SP multispiele für ps pro xD

Wieso? Ich machs auch so. Wieso sollte er auch die potenzielle Low Frame/Ruckel Version nehmen siehe Video:

Also spielegrotte hat schon angekündigt das sie "überpünktlich" verschicken werden, mach mir also da jetzt nicht so viele Sorgen.
Digital ist mir auch einfach zu teuer und hab nicht mal was für mein Regal.
Ne da würde ich selbst bei Verspätung lieber paar Tage länger warten als die überteuerte Digital Fassung zu kaufen.

Hui das freut mich aber! ^-^

Demo gezockt und für geil befunden! :)

Und oh mann.... diese Grafik!! :puppy:
Wischt echt den Boden auf mit RE2, man merkt das native 4k deutlich. Bei RE2 gab es an einigen Stellen Kantenflimmern und das Bild war nicht so scharf. Hier alles knackscharf und mega sauberes Bild! Alles extrem detailliert und die vielen Licht- und Schatteneffekte, der Wahnsinn!

Und Nemesis... Leute, der hatte doch nur einen 10 Sekunden Auftritt?! Bin einfach weg gerannt, Null Probleme, Null Frust. xD Hoffe der wird noch bedrohlicher und frustiger.

Ich check bei dir einfach nicht durch, hast die one x und kaufst SP multispiele für ps pro xD

Weil die PS4 Pro Version die bessere ist? Ich werde noch die Analyse von DF abwarten, wenn es so bleibt wie bei der Demo hol ich mir auch die PS4 Pro Version.

Bei digital muss ich keine Disc einlegen und bei manchen Games ist mir der Preis dann auch egal....im US Store mit günstig erworbenem Guthaben bleib ich in der Regel unter den gängigen Retail-Preisen! ;) Unser Shop hat es nur etwas früher, in letzter Zeit sogar erst zum offiziellen Release und jetzt ist er eh geschlossen. :nix:

Can't wait anymore....gimme :lick:

von den ganzen Demos die ich heute gespielt habe (FF7, Trails of Mana, RE 3) hat mir RE3 mit Abstand am besten gefallen. Nur habe ich den 3D Sound bei den Einstellungen nicht gefunden. Beim RE2 Remake gabs den...und es war mit dem Platinum Headset bombastisch.

Hab die Demo erneut gezockt, macht wirklich richtig bock. Nemesis finde ich jetzt nicht nervig, sondern schon bedrohlich. Im fertigen Spiel kann das natürlich auch anders sein, mal sehen xD

Aber ich freue mich wirklich sehr auf den 03.04., dauert echt nicht mehr lange :awesome:

Bin mal gespannt wieviele Fässer, Shotgun Amo und Granaten er nachher schluckt um down zu gehen und vor allem was er dafür dann dropt.

Die X hat bei den Konsolen das sauberste Bild, das geht in der Demo aber auf Kosten der fps. Mal sehen ob sie mit dem Day1 Patch die 60fps erreichen....

Zuletzt bearbeitet:
Nee die sind sogar alle "Rotz"....und bitte dieses kack Standbild aus diesen miesen Filmen nicht mit dem Promobild des wohl ziemlich fett werdenden Remakes gleichsetzen....:ugly:

@Striko: Na schaun mer mal....wahrscheinlich nicht, dafür ist die IQ besser. Muss jeder für sich entscheiden.

Ihr redet jetzt nur von den Realverfilmungen? Vendetta war schon ziemlich fett, auch wenn die RE6 Hater damit nix anfangen konnten....

Zurück
Top Bottom