Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schwede, hab mir grade die Demo bei Rocket Beans angeschaut...die Nemesis Szenen sehen megaätzend und frustig aus. Scheiße. :/
Und man braucht wieder Plus für die Demo. Buh.
Wtf ist das? Was läuft da falsch mit der Xbox One X Version?! Die Demo hat sich sehr hacklig angefühlt, jetzt weiß ich auch wieso!
Ich habe meine retail Bestellung storniert und werde es mir Digital holen. Ist mir grad zu unsicher mit der Post, auch wenn ich dafür vollstes Verständnis habe.Hoffentlich kommt meine ps4 Version pünktlich an
Hab auch digital vorbestellt. Fand ich jetzt für mich persönlich auch irgendwie "angemessener", ich finde nicht, dass man zur Zeit unwichtige Spaßprodukte per Zulieferer bestellen sollte.Ich habe meine retail Bestellung storniert und werde es mir Digital holen. Ist mir grad zu unsicher mit der Post, auch wenn ich dafür vollstes Verständnis habe.
Ich check bei dir einfach nicht durch, hast die one x und kaufst SP multispiele für ps proHoffentlich kommt meine ps4 Version pünktlich an
Ich check bei dir einfach nicht durch, hast die one x und kaufst SP multispiele für ps pro
Wtf ist das? Was läuft da falsch mit der Xbox One X Version?! Die Demo hat sich sehr hacklig angefühlt, jetzt weiß ich auch wieso!
Also spielegrotte hat schon angekündigt das sie "überpünktlich" verschicken werden, mach mir also da jetzt nicht so viele Sorgen.
Digital ist mir auch einfach zu teuer und hab nicht mal was für mein Regal.
Ne da würde ich selbst bei Verspätung lieber paar Tage länger warten als die überteuerte Digital Fassung zu kaufen.
Ich check bei dir einfach nicht durch, hast die one x und kaufst SP multispiele für ps pro
60 FPS wird es bei nativen 4k nicht spielen. Ich wäre froh über locked 30 FPS.Die X hat bei den Konsolen das sauberste Bild, das geht in der Demo aber auf Kosten der fps. Mal sehen ob sie mit dem Day1 Patch die 60fps erreichen....