PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Er macht halt das was er soll....being a pain in the ass! :coolface: Na schaun mer mal wie man ihn am besten down kriegt....;)

@eima: Thanks für die Info. Dann werde ich jetzt auch mal den Downloadbutton drücken! Yeeeehaaa :awesome:

Hunter
sehen echt creepy aus! :goodwork:
 
@eima: Playse oder Box? Auf der Box seh ich bisher nix....

Edit: OK, jetzt hab ich Schnarchnase sie auch entdeckt....bin schon ganz hibbelig....:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
@eima: Playse oder Box? Auf der Box seh ich bisher nix....

Edit: OK, jetzt hab ich Schnarchnase sie auch entdeckt....bin schon ganz hibbelig....:awesome:
Ich zocke es auf der X ^^

Macht mächtig Bock, konsequente Weiterführung von Resi 2. Auch schön, die klassische RE3 Saveroom Mucke im leichten abgemixten Style. Paar Sachen sind in der Demo schon dezent ander als im Original, Standort der U-Bahn (damals Zug) etc., trotzdem sehr nice :love:
 
Alter Schwede, hab mir grade die Demo bei Rocket Beans angeschaut...die Nemesis Szenen sehen megaätzend und frustig aus. Scheiße. :/

Und man braucht wieder Plus für die Demo. Buh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auch grad durchgespielt. Genau wie das Resi 2 Remake einfach nur hammeraffentittengeil auf den Straßen von Raccon City unterwegs zu sein! :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Alter Schwede, hab mir grade die Demo bei Rocket Beans angeschaut...die Nemesis Szenen sehen megaätzend und frustig aus. Scheiße. :/

Und man braucht wieder Plus für die Demo. Buh.
Die eine kurze Nemesis Szene in der Demo war quasi 1:1 zum Original, sogar die "gleiche Location", dazu man konnte man ihn locker umlaufen :kruemel: Frage mich, was einige bei einem Nemesis Remake erwartet haben?! :ugly:
 
kann man Nemesis denn komplett killen und man hat erstmal Ruhe bis zum nächsten "gescripteten Auftritt" oder steht er immer wieder automatisch auf wie im Resi2Remake?
 
kann man Nemesis denn komplett killen und man hat erstmal Ruhe bis zum nächsten "gescripteten Auftritt" oder steht er immer wieder automatisch auf wie im Resi2Remake?
Hab in der Demo nicht gegen ihn gekämpft, aber aber auch im Original konnte man ihn nicht töten, was ja auch relativ sinnfrei wäre. Man wird ihn normal also auch beim Remake nicht töten können, würde ja das Spielprinzip von Resident Evil 3 Nemesis ad absurdum führen. Hab ihn allerdings auch im Original nie bekämpft, war immer Muni-Verschwendung.
 
Resi 3 ist bei mir ewig her, aber war's damals nicht so wie im Resi2-Original-B-Mode, dass man ihn töten konnte und er dann solange liegen blieb bis zum nächsten geskripteten Event, er also nicht automatisch wieder aufstand wie im Resi2Remake...?
 
Resi 3 ist bei mir ewig her, aber war's damals nicht so wie im Resi2-Original-B-Mode, dass man ihn töten konnte und er dann solange liegen blieb bis zum nächsten geskripteten Event, er also nicht automatisch wieder aufstand wie im Resi2Remake...?
Im Original hatte man dann erst mal lange Ruhe, ja. Und er hat halt Items gedroppt. Wie es in der Demo ist würde mich auch brennend interessieren, dafür will ich mir kein PS+ holen müssen. :D
 
In der Description zur Demo steht, dass diese "einen Teil des Spielauftakts" zeigt und speziell für diese Demo zugeschnitten ist.

Bedeutet das die Demo Teile des Spiels darstellt, die so nicht mehr im fertigen Produkt vorkommen, um nicht zu spoilern?
 
In der Description zur Demo steht, dass diese "einen Teil des Spielauftakts" zeigt und speziell für diese Demo zugeschnitten ist.

Bedeutet das die Demo Teile des Spiels darstellt, die so nicht mehr im fertigen Produkt vorkommen, um nicht zu spoilern?

Also bedeutet es das ich die Demo jetzt doch zocken muss um alles gesehen zu haben vom Spiel. Mäh
 
Zurück
Top Bottom