PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.379
Ich empfand das Original länger als Teil 1 und 2. Wenn Capcom es richtig umgesetzt hat sollte es hier auch wieder war Fall sein.
 

Striko

ist verwarnt
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.494
Für den ersten Durchgang wird man sicher wieder 8 bis 10 Stunden brauchen, wenn man alles erkundet so wie es sich gehört. Die Leute die von 5 Stunden faseln lügen einfach nur, um sich wichtig zu tun.

Außerdem lebt Resi vom Wiederspielwert. Je kürzer die Spielzeit, desto höher der Wiederspielwert. Weil es dann keine Durststrecken gibt.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
26.087
PSN
MC-dee__
Das Argument mit „Das Original war doch auch sehr kurz“ kann ich nicht nachvollziehen. Das Original war im Vergleich zu Teil 1 und 2 auch das schlechtere Spiel, soll das Remake nun auch so sein?

Hoffe wirklich das man hier auf mindestens 8 Stunden kommt. Ob die Speedrunner das am ende in einer Stunde durchspielen oder nicht, ist mir doch egal.
Was hat "schlecht Spiel" mit der Zeit zu tun.?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
26.087
PSN
MC-dee__
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Musst mir auch nicht erklären. Sonst hättest es ja schon gemacht. Ne alles okay.

So hab die Demo auch mal gespielt.
Sehr schön das man auch HDR aktivieren kann. Sieht alles richtig gut aus bei der Pro.
Und keine dämliche panzer-Steurung. War ne nette Demo. Hol ich mir trotzdem nicht.
 

Reinhart

L02: Beginner
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
46
Hab es heute zum ersten Mal hier rein geschrieben :nix:
Und ne Resi. 2 Demo hab ich glaub nicht gespielt.
Tipp:
Kauf dir RE2, welches es mittlerweile zum Spottpreis gibt, lass dich begeistern, und überlege dir dann nochmal , ob dir RE3 nicht doch holen willst!
Die Demo hat dir ja gefallen, also spricht doch nix dagegen ?
 
Top Bottom