PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Ich werde wie mit Teil 2 bei der Demo passen. Hole es day one und genieße es ohne Vorkenntnisse ? Für Zweifler natürlich eine gute Gelegenheit zum antesten.
 
Glaubt ihr das Spiel wird wegen Corona verschoben? Also nicht wegen Produktionsschwierigkeit oder so, sondern weil manche es vielleicht makaber finden die Coronakrise nachzuspielen.
 
Glaubt ihr das Spiel wird wegen Corona verschoben? Also nicht wegen Produktionsschwierigkeit oder so, sondern weil manche es vielleicht makaber finden die Coronakrise nachzuspielen.

Nein! Seltsame Herangehensweise....und irgendwie nicht so wirklich vergleichbar....haben wir jetzt eine Zombie-Apokalypse? :ugly:
 
Nie im Leben wird das deswegen verschoben. Das ganze hat wirklich keinerlei ähnlichkeit zu dem was der auf der Welt gerade passiert.

Ich muss aber persönlich zugeben, dass dieses ganze Gerede mich dazu Trieb den einen oder anderen Zombie-Film in den letzten Tagen zu schauen :coolface: :ugly:
 
Glaubt ihr das Spiel wird wegen Corona verschoben? Also nicht wegen Produktionsschwierigkeit oder so, sondern weil manche es vielleicht makaber finden die Coronakrise nachzuspielen.

Brennende Stadt? Nein.
Fleischfressende Zombies? Nein.
Hamsterkäufe in Raccoon City? Nein.

Keine Ahnung worauf du hinaus willst.
 
Fuck! Die Geschäfte (außer Lebensmittel usw.) werden alle wegen Corona geschlossen. Wo kauft ihr jetzt eure Spiele? Glaubt ihr dass Gameonly und Konsorten die Spiele pünktlich zum Release liefern werden trotz Corona? Hab jetzt nicht so viel Bock auf digital umzusteigen....
 
Fuck! Die Geschäfte (außer Lebensmittel usw.) werden alle wegen Corona geschlossen. Wo kauft ihr jetzt eure Spiele? Glaubt ihr dass Gameonly und Konsorten die Spiele pünktlich zum Release liefern werden trotz Corona? Hab jetzt nicht so viel Bock auf digital umzusteigen....
Versandhändler machen ja „noch“ weiter
Zur not halt amazon
 
Versandhändler machen ja „noch“ weiter
Zur not halt amazon

Frage ist halt ob die Spiele auch pünktlich zum Release kommen. Amazon hat angekündigt den Versand von Medikamenten usw. zu priorisieren und überall sind die Grenzen geschlossen. Da gibt es Staus ohne Ende.
 
Weiß noch nicht, ob ich demnächst sofort zuschlagen werde, da zu viele große Games auf PS4 erscheinen.
Aber bin mir sicher, dass das RE3 Remake richtig gut umgesetzt wird. Nur Jill gefällt mir vom Design (Gesicht) im Remake leider gar nicht.
 
Frage ist halt ob die Spiele auch pünktlich zum Release kommen. Amazon hat angekündigt den Versand von Medikamenten usw. zu priorisieren und überall sind die Grenzen geschlossen. Da gibt es Staus ohne Ende.

Spielegrotte schickt Spiele oft früher raus. Da ist bisher immer alles pünktlich oder sogar vor Release gekommen. :)
 
Neue Pics :lick::lick::lick: (keine Spoiler drin, aber nicht das jemand angry ist)


resi-carlos-01.jpg


resi-carlos-02.jpg


resi-carlos-04.jpg
 
Zurück
Top Bottom