PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

@BlackGun: So schaut es aus! Aber Sony und SE kommen nicht aus dem Quark....
R3make Demo nächste Woche? Eher unwahrscheinlich....aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! :awesome:
 
@BlackGun: So schaut es aus! Aber Sony und SE kommen nicht aus dem Quark....
R3make Demo nächste Woche? Eher unwahrscheinlich....aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! :awesome:
Ach ganz ehrlich Setzer, wie lange warten wir schon auf beide Games? Vor allem auf FF7? Da kriegen wir die paar Wochen auch ohne eine Demo hin! :D

Trotzdem würde ich nicht nein zu ner Demo sagen^^ Also bei FF, bei RE3 kommt ja eine in kürze :awesome:
 
Also ich nehme die Demo auch mit Handkuss ^^ Hab insgesamt bei Resi 2 über die Plattformen verteilt mittlerweile 135 Stunden ^^

Konnte btw. damals schon die Kritik an Teil 3 wenig nachvollziehen, für mich sind 1-3 jeweils auf ihre Art auf einem Level und gerade Teil 3 hat so einen besonderen Platz in meinen Herzen. Mochte schon immer den leichten Action-Einschlag.
 
Läuft gerade nen Re3 Livestream. Die Entwickler spielen gerade live.

 
Laut Dusk Golem von resetera kommt die Demo in zwei Wochen. Also irgendwann übernächste Woche. Das wären zwei Wochen vor Release.
 
ich frage mich ja nur, ob Nemesis dann erstmal liegen bleibt, bis man ihn an einer vorgesehen Stelle erneut triggert, so wie im Original oder Resi2OriginalB-Modus, oder ob sie es wie beim Resi 2 Remake abändern und er quasi dauerhaft „stört“ und immer wieder nach kurzer Zeit aufsteht
 
Es wird Script-Sequenzen und Sequenzen wie im RE2make geben. Es wird auch "ruhigere" Momente geben.

Ich wäre ja für ne Demo Anfang nächste Woche....:awesome: Hab so Bock mal Hand anzulegen!

@neue Infos: :goodwork: Das Ding wird wohl ein absolutes Brett! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als überraschendes wtf Element in z. B. einem random ausgewählten save room wäre das schon irgendwie ganz nice gewesen.
 
Resi2 Remake war spitze, aber das meiste was ich zu Resi3 lese, törnt mich eher ab. Ich mochte das taktische Planen, Puzzlen, vorsichtige Erkunden und Munitionshaushalten in R2 und dieser anscheinend viel gehetztere Dauerlauf im Resi3 Remake taugt mir weniger. Werd die Reviews abwarten und danach entscheiden, ob ich es spiele.
 
Zurück
Top Bottom