Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo und? Den gleichen Quatsch schrieben anno '99 auch die Fun Generation, Mega Fun und Co. und Resi 3 war imo einer der besten Titel der Reihe. Ich würde auf das Geschreibsel nichts geben und mein Kommentar war darauf bezogen, das Striko in der Vergangenheit schon häufiger umsonst Panik geschoben hat oder einfach Magazine überbewertet, ganz einfach.Gibt eigentlich ne Ray
Was labern ? Er hat recht. Die 4P und Gamestar Previews werten das Spiel im Vorfeld schon ab, weil es actionlastiger ist.
Yo und? Den gleichen Quatsch schrieben anno '99 auch die Fun Generation, Mega Fun und Co. und Resi 3 war imo einer der besten Titel der Reihe. Ich würde auf das Geschreibsel nichts geben und mein Kommentar war darauf bezogen, das Striko in der Vergangenheit schon häufiger umsonst Panik geschoben hat oder einfach Magazine überbewertet, ganz einfach.
Ich les oder schaue mir den Quatsch bis auf wenigen Ausnahmen wie RPG Heaven und Co. eh nie an und bilde mir da generell ne eigene Meinung.
Natürlich darfst du das, genau so wie ich das anmerken darf, dass das schon in so vielen Threads und unterschiedlichen Games der Fall war War auch nicht persönlich gemeint, mir nur aufgefallen, also alles cool.Ich schiebe keine Panik, weil mich Action nicht stört. Bin auch der einzige hier der Spaß mit RE6 hatte!
Darf man sich hier nicht mal mehr über schlechte Previews auskotzen?
Mr. X war in Teil 2 doch letztendlich kaum präsent und konnte dazu locker umgangen werden? Dazu kommt, dass erUhh, da bin ich jetzt echt im Zwiespalt...wenn man die Eindrücke aus den Previews mal so zusammenaddiert wird schon sehr deutlich, dass Nemesis quasi Mr. X auf Steroiden sein wird und der Dauerstress DAS große Feature sein wird. Kacke. Ich liebe Resident Evil über alles, aber mich hat halt Mr. X schon echt genervt.
Wenn ich sowas höre wie "Konnte Nemesis 20 Minuten lang nicht abschütteln", IGN glaube ich, dann werde ich wohl schweren Herzens erst mal abwarten was die Spieler so sagen.
Leider wurde auch in keinem Preview etwas dazu gesagt, ob es sich lohnt ihn zu bekämpfen...droppt er Items? Bekommt man als Belohnung längere Ruhepausen? Oder läuft es wie bei Mr. X? Ich fürchte letzteres.
Ich will auf jeden Fall keinem die Vorfreude nehmen, scheinbar haben ja viele Bock auf diese Art Terror in einem Old School Resi.
Naja, mal abwarten.
überraschenderweise ist das resident evil 3 remake ein remake von resident evil 3.Uhh, da bin ich jetzt echt im Zwiespalt...wenn man die Eindrücke aus den Previews mal so zusammenaddiert wird schon sehr deutlich, dass Nemesis quasi Mr. X auf Steroiden sein wird und der Dauerstress DAS große Feature sein wird. Kacke. Ich liebe Resident Evil über alles, aber mich hat halt Mr. X schon echt genervt.
Wenn ich sowas höre wie "Konnte Nemesis 20 Minuten lang nicht abschütteln", IGN glaube ich, dann werde ich wohl schweren Herzens erst mal abwarten was die Spieler so sagen.
Leider wurde auch in keinem Preview etwas dazu gesagt, ob es sich lohnt ihn zu bekämpfen...droppt er Items? Bekommt man als Belohnung längere Ruhepausen? Oder läuft es wie bei Mr. X? Ich fürchte letzteres.
Ich will auf jeden Fall keinem die Vorfreude nehmen, scheinbar haben ja viele Bock auf diese Art Terror in einem Old School Resi.
Naja, mal abwarten.