eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Videos schaue ich natürlich nicht mehr, Demo wird aber gezockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
InteressantFreue mich so hart auf Nemesis...hab richtig bock von Ihm gefistet zu werden
Ja oderInteressant
Ist nicht komplett gescriptet. Gibt auch Stellen wo er dich wie Mr. X jagen wird. Er soll sogar etwas penetranter sein als der Tyrant aus dem zweier.Bin froh, dass die Nemesis Stellen geskriptet sind, das wäre zu stressig gewesen komplett durch Raccoon City von ihm gejagt zu werden. An Jills Aussehen habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, sieht alles sehr stimmig aus...mega bock drauf
So ein Blödsinn. Das war ja das Original RE3 auch im Vergleich mit dem originalen RE2Oh man... die deutschen Previews sind mal wieder zum Vergessen.
Einziger Kritik die sie haben ist "ist actionreich" als ob das immer was Schlechtes wäre. 4Players gibt nur "gut" als Einschätzung, Gameswelt sagt wir sollen die Erwartungen runterschrauben usw. und das nur, weil es actionreicher ist als RE2.
Hoffe es bekommt einen hohen 80er Metascore, den 90er knackt es eh nicht mehr wegen diesen actionscheuen Kreaturen.
Ein echter Striko haltSo ein Blödsinn. Das war ja das Original RE3 auch im Vergleich mit dem originalen RE2
Hat meiner Meinung nach gut zum setting gepasst
Ein echter Striko halt
Was labern ? Er hat recht. Die 4P und Gamestar Previews werten das Spiel im Vorfeld schon ab, weil es actionlastiger ist. Insbesondere das 4P Preview fällt da eher negative auf. Wollte schon in der Mitte das Video anhalten.Ein echter Striko halt