PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Scheint so, als während alle von Capcom vorgefertigte Abschnitte. Schade, finde ich okay. Man sieht genug.
Ansonsten sagen alle das, was man erwarten durfte und was Capcom so kommuniziert hat: Mehr Action.
RE2 lebt von der dichten Atmo des Polizeireviers. Da ist einfach jeder Zentimeter so dicht, dass dich alles erdrückt. Eine Stadt bzw eher weitläufige Areale können sowas nur schert schwer transportieren.

Ich möchte das Spiel jetzt unbedingt haben. RE2 war so gut, dass ich mir nen Speedrunbattle zwischen Gregor und Simon reingezogen habe..xD

Ich bin gespannt, wie es mit der Serie weitergehen wird.
 
Previews sind so, wie ich vermutet habe. Resi3 wird deutlich temporeicher und die Verfolgungsabschnitte von Mr. X im Remake sind hier durch Nemesis viel ausgeprägter.

Mir hat das taktische Haushalten mit der knappen Munition und das Gruselfeeling in den engen, dunklen Räumen der Polizeistation am besten gefallen. Kann schon sein, dass das beim Remake wie schon beim originalen PSX Resi3 weniger ausgeprägt ist, aber insgesamt dürfte uns hier der nächste Capcomhit ins Haus stehen.
 
Bin froh, dass die Nemesis Stellen geskriptet sind, das wäre zu stressig gewesen komplett durch Raccoon City von ihm gejagt zu werden. An Jills Aussehen habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, sieht alles sehr stimmig aus...mega bock drauf :lick:
 
Ne :D

giphy.gif
 
Bin froh, dass die Nemesis Stellen geskriptet sind, das wäre zu stressig gewesen komplett durch Raccoon City von ihm gejagt zu werden. An Jills Aussehen habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, sieht alles sehr stimmig aus...mega bock drauf :lick:
Ist nicht komplett gescriptet. Gibt auch Stellen wo er dich wie Mr. X jagen wird. Er soll sogar etwas penetranter sein als der Tyrant aus dem zweier.
 
Oh man... die deutschen Previews sind mal wieder zum Vergessen. :fp:

Einziger Kritik die sie haben ist "ist actionreich" als ob das immer was Schlechtes wäre. 4Players gibt nur "gut" als Einschätzung, Gameswelt sagt wir sollen die Erwartungen runterschrauben usw. und das nur, weil es actionreicher ist als RE2.

Hoffe es bekommt einen hohen 80er Metascore, den 90er knackt es eh nicht mehr wegen diesen actionscheuen Kreaturen. :bang:
 
Oh man... die deutschen Previews sind mal wieder zum Vergessen. :fp:

Einziger Kritik die sie haben ist "ist actionreich" als ob das immer was Schlechtes wäre. 4Players gibt nur "gut" als Einschätzung, Gameswelt sagt wir sollen die Erwartungen runterschrauben usw. und das nur, weil es actionreicher ist als RE2.

Hoffe es bekommt einen hohen 80er Metascore, den 90er knackt es eh nicht mehr wegen diesen actionscheuen Kreaturen. :bang:
So ein Blödsinn. Das war ja das Original RE3 auch im Vergleich mit dem originalen RE2 :nix:
Hat meiner Meinung nach gut zum setting gepasst :)
 
Deswegen abwerten ist natürlich Blödsinn, verstehe aber, wenn Leute dieses "Gehetzt werden" Gameplay, das durch Nemesis anscheinend ja nochmal ne ganze SChippe stärker ist wie bei Mr. X, nicht so super finden. Halt Geschmackssache.
 
Zurück
Top Bottom