PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Die bisher gezeigten Sequenzen sehen inkl. der Charaktere schon ziemlich stark aus. Hab da eigentlich Vertrauen in Capcom....war eine geraume Zeit nicht mehr so. Ne ca. 10minütige Gameplaydemo wäre allerdings mal ganz nice!
 
Beide Spiele waren im Prinzip zeitgleich in Entwicklung, man wollte beide im Paket verkaufen (letztendlich nicht). Mitte Dezember gab es die Meldung RE3 wäre so gut wie fertig, nur noch polish fehlt.
Die Marketingsituation war beim RE2 Remake eine ganz andere.

Also ganz ruhig meine Damen und Herren.
 
Nach RE2 hab ich einfach volles Vertrauen in Capcom. Die liefern diese Gen ab ohne Ende, was soll da noch schief gehen?
Ich bin zwar nicht skeptisch bezüglich Resi 3, aber die Sprüche gab es damals auch kurz vor dem DMC 2 Release in Capcoms starker Phase, das Endresultat ist bekannt :coolface:
 
Ich bin zwar nicht skeptisch bezüglich Resi 3, aber die Sprüche gab es damals auch kurz vor dem DMC 2 Release in Capcoms starker Phase, das Endresultat ist bekannt :coolface:

Fuck!! Habe das mit DMC 2 nicht mitbekommen. Hast mir jetzt echt die Vorfreude genommen. -.-
Ein Monat vor Release kaum was zu zeigen kann wirklich kein gutes Zeichen sein....
 
Ich vermute, da kommen demnächst Previews und Gameplay....so Anfang März in etwa....den DMC2 macht das R3make nicht....
 
Ich vermute eh dass der 3te Teil nicht mehr so wie der zweite Remake einschlagen wird. Ich glaube auch dass die Leute nicht so gehypt sind wie beim zweiten da nur 1jahr dazwischen ist :neutral:

Aber ich werde es trotzdem sofort holen und freu mich auch schon drauf.
Aber dieser Mehrspielermodus... Hoffe die haben nicht zuviel Geld dafür verwendet und Dinge im Hauptspiel gekürzt.
 
@RWA: Alles immer mit nem Augenzwinkern betrachten....gelle....;)

Hab ich doch gesagt: da kommen jetzt die Previews mit Gameplay! :goodwork:

PS: Geil! Es sieht fantastisch aus! :banderas:
@Bilder:
Sie machen keine Abstriche bei den Gegnern....so ziemlich alle mit dabei!
Wer sich nicht spoilern lassen will, die Bilder definitiv nicht anklicken!!!!

PS: Den Riesenwurm dürfen sie allerdings gerne streichen....oder eine Sequenz wie mit dem Alligator im RE2make einwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RWA: Alles immer mit nem Augenzwinkern betrachten....gelle....;)

Hab ich doch gesagt: da kommen jetzt die Previews mit Gameplay! :goodwork:

PS: Geil! Es sieht fantastisch aus! :banderas:
@Bilder:
Sie machen keine Abstriche bei den Gegnern....so ziemlich alle mit dabei!
Wer sich nicht spoilern lassen will, die Bilder definitiv nicht anklicken!!!!
Ach komm,du zitterst doch immer noch :D
 
Bullshit! :p Wenn Capcom sagt, sie veröffentlichen es am 03.04., dann veröffentlichen sie es am 03.04! :shaded:

Ich dreh mir meine Aussagen jetzt so wie es mir passt! :coolface:
 
Bilder sehen gut aus. Ich brauche aber eigentlich kein zusätzliches Material - gekauft wirds eh!
 
Sieht wirklich fett aus. Die RE Engine hat schon was auf dem Kasten, gerade was Charaktermodelle angeht.
Die Charaktermodelle haben es mir besonders angetan. In Ada verliebt man sich direkt ab sekunde 1 und Clair ist auch ganz nett. Generell sehen die Charas z. T. so gut aus, dass man in den Filmsequenzen denkt, man schaut gerade ne Netflix Serie.

Jill haben die mich auch absolut genial hinbekommen. Re3 wird wieder pervers gut. Ob es am Ende aber diese Atmo von RE2 einfangen kann, wird man dann sehen.

Wenn ich an RE8 für die NextGen denke, dann wird das richtig böse.
 
Mir gefällt Jills neues Design nach wie vor nicht, dafür war der klassische Resi 3 Look mein absoluter Favorit und ich werde sicherlich durch die Bonuskostüme die Möglichkeit haben, Jill und Carlos im alten Look im Game nutzen zu können :)

Bilder sind der Hammer und das Game wird ne Wucht, ich persönlich habe keine Zweifel.
 
Zurück
Top Bottom