Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar nicht skeptisch bezüglich Resi 3, aber die Sprüche gab es damals auch kurz vor dem DMC 2 Release in Capcoms starker Phase, das Endresultat ist bekanntNach RE2 hab ich einfach volles Vertrauen in Capcom. Die liefern diese Gen ab ohne Ende, was soll da noch schief gehen?
Ich bin zwar nicht skeptisch bezüglich Resi 3, aber die Sprüche gab es damals auch kurz vor dem DMC 2 Release in Capcoms starker Phase, das Endresultat ist bekannt
Ach komm,du zitterst doch immer noch@RWA: Alles immer mit nem Augenzwinkern betrachten....gelle....
Hab ich doch gesagt: da kommen jetzt die Previews mit Gameplay!
PS: Geil! Es sieht fantastisch aus!
@Bilder:Wer sich nicht spoilern lassen will, die Bilder definitiv nicht anklicken!!!!Sie machen keine Abstriche bei den Gegnern....so ziemlich alle mit dabei!
Ist ja wie im warBullshit! Wenn Capcom sagt, sie veröffentlichen es am 03.04., dann veröffentlichen sie es am 03.04!
Ich dreh mir meine Aussagen jetzt so wie es mir passt!
1 woche haben die ja noch ca bevor das game im gold status sein mussBullshit! Wenn Capcom sagt, sie veröffentlichen es am 03.04., dann veröffentlichen sie es am 03.04!
Ich dreh mir meine Aussagen jetzt so wie es mir passt!
Die Charaktermodelle haben es mir besonders angetan. In Ada verliebt man sich direkt ab sekunde 1 und Clair ist auch ganz nett. Generell sehen die Charas z. T. so gut aus, dass man in den Filmsequenzen denkt, man schaut gerade ne Netflix Serie.Sieht wirklich fett aus. Die RE Engine hat schon was auf dem Kasten, gerade was Charaktermodelle angeht.
Sieht wirklich fett aus. Die RE Engine hat schon was auf dem Kasten, gerade was Charaktermodelle angeht.
Jo, das ist die Kirsche auf der Torte.Nicht zu vergessen dabei, dass jedenfalls R7 und Resi2 gar in 60fps liefen.