PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Trailer wird nicht geschaut.

Zum Thema Multiplayer:

Mir wäre ein Mercenaries mit Coop auch lieber als der beigelegte A Synchrone MP. Die haben in Teil 5 und sogar 6 echt Laune gemacht.
 
Warum nicht das UR-Resident Evil mit neuer Perspektive?
Imo hatten die ersten beiden Resis noch den besten Horror

RE = Horror
RE2 = Horror
RE3 = Action mit Horror-Elemente
RE CV = Horror aber mit sehr viel cringe und Matrix Wesker und Transen
RE 0 = Horror aber auch schon weit entfernt vom Ursprungsuniversum --> siehe Typen der seine Egel mit sich rumträgt
RE 4 - 6 =hat mit Serie nichts mehr zu tun. Ich verstehe auch nicht wie Leute Teil 4 mögen aber Teil 5 nicht. Ist die konsequente Fortführung von Teil 4
RE 7 = habe ich noch nicht gezockt
RE2 Remake = gutes Remake mit starkem Bezug zu den Wurzeln

Ich hätte daher am liebsten ein remake von Teil1

ich fand z.B Teil 4 gerade deshalb so gut, weil endlich mit dem alten "klobigen" Gameplay schluss war. Zudem bot Teil 4 ein neues Setting, super Gameplay und schon echt viele "erschreck" Momente. Auch dieses komische Vieh das man nur mit Eis killen konnte...das war schon Nervenkitzel pur. Dagegen fand ich Teil 1-3 zwar schon ganz gute Spiele...aber einfach viel zu lahm. Teil 4 hat die Serie auf ein neues Level gehoben und vor allem auch mit der Geschichte...Teil 5 hat es übertrieben, war aber auch weit davon entfernt ein schlechtes Spiel zu sein...zu Teil 6 sag ich lieber nichts.
 
Hammer Trailer! Jetzt ganz klar persönliches MW#1 in 2020! Und augenscheinlich ist Capcom in der Lage den Termin zu halten....im Vergleich zu diversen anderen Publishern momentan....

Ich denke sie haben für den Start der next-gen schon RE8 in der Pipeline! :awesome:
 
Trailer wird nicht geschaut.
Zum Thema Multiplayer:
Mir wäre ein Mercenaries mit Coop auch lieber als der beigelegte A Synchrone MP. Die haben in Teil 5 und sogar 6 echt Laune gemacht.

Da konnte man ja aber auch mit einem Waffenarsenal herum rennen bei dem selbst dem Terminator ein wenig Hydrauliköl ins Höschen laufen würde. Das war super fast-paced, Gegner lagen in den meisten Fällen nach einem Headshot und es gab eine Vielzahl an Melee Möglichkeiten.

All das und mehr hat Re2make ja gar nicht. Zum Glück.
 
Da konnte man ja aber auch mit einem Waffenarsenal herum rennen bei dem selbst dem Terminator ein wenig Hydrauliköl ins Höschen laufen würde. Das war super fast-paced, Gegner lagen in den meisten Fällen nach einem Headshot und es gab eine Vielzahl an Melee Möglichkeiten.

All das und mehr hat Re2make ja gar nicht. Zum Glück.

Was ja nicht bedeutet daß man es auch mit dem Tempo des RE 2 Remakes umsetzen könnte. Stell ich mir im Coop sogar ziemlich geil vor ?
 
Wirst du schon noch früh genug spüren! ;)

Gerade auch die neuen Bilder angesehen....das Game sieht einfach verdammt stark aus bisher! Und Capcom hat nochmal bestätigt, dass sie den Release halten! Gruß an SE und Co. :shaded:
 
Schick, aber Staubfänger bestelle ich seit Jahren nimmer. Bis 2014-15 jede CE mitgenommen, mittlerweile weder den Platz noch die Lust. Letztendlich, bis auf wenige Ausnahmen, alles auf dem Dachboden gelandet oder bei ebay.
 
Wat kostet das gute Stück denn? Special Ca$hcom Preis nehme ich an....:coolface:

@eima: Dito!

Imo das einzige was zählt, dass das Game so einschlägt wie das RE2make. :shaded:
 
Alter ohne scheiß, nach den ganzen Verschiebungen habe ich sogar letzte Nacht davon geträumt, dass RE3 ebenfalls verschoben wird...undzwar auf Frühjahr 2021 xD
 
Zurück
Top Bottom