Das Spiel sieht einfach richtig gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer unten links?Das ist jetzt aber nicht Krauser aus 4, oder? Sieht dem verdammt ähnlich.
Auf Flucht habe ich keine Lust, das nervt einfach.
Das ist Mikhail, der kam auch im Original vor.Das ist jetzt aber nicht Krauser aus 4, oder? Sieht dem verdammt ähnlich.
Auf Flucht habe ich keine Lust, das nervt einfach.
Warum nicht das UR-Resident Evil mit neuer Perspektive?
Imo hatten die ersten beiden Resis noch den besten Horror
RE = Horror
RE2 = Horror
RE3 = Action mit Horror-Elemente
RE CV = Horror aber mit sehr viel cringe und Matrix Wesker und Transen
RE 0 = Horror aber auch schon weit entfernt vom Ursprungsuniversum --> siehe Typen der seine Egel mit sich rumträgt
RE 4 - 6 =hat mit Serie nichts mehr zu tun. Ich verstehe auch nicht wie Leute Teil 4 mögen aber Teil 5 nicht. Ist die konsequente Fortführung von Teil 4
RE 7 = habe ich noch nicht gezockt
RE2 Remake = gutes Remake mit starkem Bezug zu den Wurzeln
Ich hätte daher am liebsten ein remake von Teil1
Trailer wird nicht geschaut.
Zum Thema Multiplayer:
Mir wäre ein Mercenaries mit Coop auch lieber als der beigelegte A Synchrone MP. Die haben in Teil 5 und sogar 6 echt Laune gemacht.
Da konnte man ja aber auch mit einem Waffenarsenal herum rennen bei dem selbst dem Terminator ein wenig Hydrauliköl ins Höschen laufen würde. Das war super fast-paced, Gegner lagen in den meisten Fällen nach einem Headshot und es gab eine Vielzahl an Melee Möglichkeiten.
All das und mehr hat Re2make ja gar nicht. Zum Glück.
Sieht geiler aus als Resi 2 !