PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Direkt mal vorbestellt, nach dem großartigen REmake 2, ein Muss.

Capcom, bester 3rd Party Publisher der Generation :goodwork:

Einen neuen Thread nur wegen eines Gerüchts? Nach nem DC Thread hab ich nicht gesucht. Habe nicht erwartet dass es einen gibt.

Dann weißt du ja für die nächste Dino Crisis News Bescheid. Suche benutzen.

@Thread

Dann steht dem Release ja nix mehr im Wege.

Das Spiel kommt in vier Monaten raus und wir haben so gut wie nix gesehen. Bei RE2 gab es sofort mit der Ankündigung eine spielbare Demo. Hoffe mal nicht, dass Capcom kein Vertrauen in diesem Spiel hat und deswegen nix zeigt.

@Striko: Lass es einfach mal....:fp:

Die haben größtes Vertrauen in das Projekt. Anfang Januar gibt es nen neuen Trailer und es wird vor dem Release sicherlich auch ähnlich wie bei RE2 eine Demo geben.

Die haben RE3 doch erst vor knapp zwei Wochen angekündigt. Was erwartet man da jetzt groß? Und das mit dem fehlende Vertrauen auch mega schräg.

Der einzige Punkt der mir etwas Sorgen macht ist, dass es Actionreicher werden soll als beim zweier Remake. Das Original war zwar schon Actionreicher, aber hätte gerne wieder einen gesunden Mix aus Action/Rätseln/Horror.

Es gab ja auch im Original alle 3 Elemente. Werden schon keine Schießbude daraus machen. ;)

Der einzige Punkt der mir etwas Sorgen macht ist, dass es Actionreicher werden soll als beim zweier Remake. Das Original war zwar schon Actionreicher, aber hätte gerne wieder einen gesunden Mix aus Action/Rätseln/Horror.
Was spricht denn dafür, dass es weniger Rätsel und mehr Action als im Original geben wird?
Ich bin mir sicher, insbesondere nach dem genialen Remake des zweiten Teils, dass man auch dieses mal die richtige Balance finden wird.
Von reinen Action Titeln, wie es RE5 und RE6 waren, kannst du dich verabschieden...das macht Capcom ganz sicher nicht nochmal.

Denke auch man wird sich da ungefähr am Original orientieren...hoffentlich auch was Nemesis betrifft.

Den ständig im Nacken zu haben können sie sich nicht leisten....würde zuviele Leute abschrecken. Gut dosiert und gut inszeniert ist imo besser!

Das dauer wegrennen würde mich schon nerven, hat mich auch bei Teil 2 gestört, ich will in ruhe erkunden und mir alles anschauen, mal schauen.

Wäre ja mal eine Maßnahme, wenn sie einen Mode bringen, der Nemesis nach dem durchspielen entweder deaktivieren kann oder ihn wirklich nur in Cutscenes und Story relevante Kämpfe einbindet.

Hab am Sonntag erneut Nemesis (danach DC 1) durchgespielt, bereits zum dritten Mal in diesem Jahr und es bleibt einfach einer meiner Lieblinge :) Glaube auch nicht, dass das Remake hier einen starken Qualitätsverlust erleidet. Keine Ahnung was Striko da für eine komische Wahrnehmung hat.

Würde mir tatsächlich auch ein Re-Release der klassischen Trilogie auf Switch wünschen und die Games gerne mobile haben. Remake, 4-6 etc. werden ständig released, die klassischen Teile bleiben imo leider außen vor.

Hab am Sonntag erneut Nemesis (danach DC 1) durchgespielt, bereits zum dritten Mal in diesem Jahr und es bleibt einfach einer meiner Lieblinge :) Glaube auch nicht, dass das Remake hier einen starken Qualitätsverlust erleidet. Keine Ahnung was Striko da für eine komische Wahrnehmung hat.

Würde mir tatsächlich auch ein Re-Release der klassischen Trilogie auf Switch wünschen und die Games gerne mobile haben. Remake, 4-6 etc. werden ständig released, die klassischen Teile bleiben imo leider außen vor.

Ja leider. Ein Grund warum meine PS3 noch immer im Wohnzimmer steht.

Nope, das wäre imo das Resi wo ich am wenigsten Bock auf ein Remake hätte. Dann lieber Code Veronica mit weniger Cringe und richtig düster!

Code Veronica fänd ich super, da könnte man mal was richtig Fettes draus machen wenn man sich Mühe gibt.

Zurück
Top Bottom