ShahRukhKhan
L12: Crazy
im orginal war es ja so das Jill sich infiziert hatte und wir mit Carlos ihr einen gegenmittel besorgen mussten...das ist es glaube ich....Bin mal gespannt was uns die Szene im Bad sagen soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im orginal war es ja so das Jill sich infiziert hatte und wir mit Carlos ihr einen gegenmittel besorgen mussten...das ist es glaube ich....Bin mal gespannt was uns die Szene im Bad sagen soll.
Dann würd ich dir raten bisschen zu übenno skillz, no fun
Was hat Minecraft damit zu tun.? Kannst aber jetzt ruhig aufhören mit dein Spamergibt Sinn...versuch es mal mit google, statt bing ^^
wenn dich diese Art von Spielen kalt lässt, dann bleib bei Minecraft und verzieh dich aus dem Thread.
Was hat Minecraft damit zu tun.? Kannst aber jetzt ruhig aufhören mit dein Spam
Das war kein heulen. Und Stress ist das auch nicht. Und auch mit easy ist das falsch.du bist der einzige, der hier spamt. wer kommt in einen thread und erzählt erstmal, dass es ihn nicht interessiert?
heul doch wo anders rum, wenn dir diese Art von Spielen zu 'stressig' ist.
es ist doch kein geheimnis, dass du ultra easy präferierst...
Dann würd ich dir raten bisschen zu üben
Silent Hill hatte damals doch exakt die gleiche Steuerung wie die alten Resis?Schade bekommt Sillent Hill nicht so ein rundum Erneuerung.
War noch nie so ein Resi. Fan. Schon wegen der bekloppten panzer Steuerung früher.
Resi.3 lässt mich vollkommen kalt, genau wie 2
Ja und nein. Man hatte 2 Steuerungsarten zur WahlSilent Hill hatte damals doch exakt die gleiche Steuerung wie die alten Resis?
Im ersten Silent Hill schon?Ja und nein. Man hatte 2 Steuerungsarten zur Wahl
Sonst hätte ich Sillent Hill 1 nie gespielt.Im ersten Silent Hill schon?
Ich habe das extrem oft durchgespielt, kann mich aber wirklich nicht mehr daran erinnern...
Ich weiß, dass man es irgendwann in Silent Hill konnte. Aber im Erstling schon?
Ich habe es jedenfalls noch nie benutzt
Auch die RE Remake Platin habe ich mir mit Tank Controls geholt
Sonst hätte ich Sillent Hill 1 nie gespielt.
Also ja, auch im 1.teil schon
Ich wurde grad gefragt ?und da antworte ich auch.und das interessiert jetzt im "Resident Evil Thread" wen?
Du hast Resi 2 Remake ja nichtmal ne Chance gegeben. Dieses Spiel hat vom Gameplay her nichts mehr zu tun mit der alten "Panzer" Version.