PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

@Silverhawk: Da wurde nix verhunzt....haben sie gut und vor allem eigentlich ziemlich berechenbar umgesetzt. Liegt wohl an dir wenn du dich von ihm so stressen lässt....ich kann es echt nicht mehr hören....irgendljemand kommt immer wieder damit an. :ugly: Gibt so im 1.Run definitiv ne gute gelungene Anspannung beim Spielen....und ehrlich gesagt sind die Sequenzen ziemlich begrenzt wo er dir folgt/ dich stört. Und es gibt einige gute Tricks um sich die Sache leicht zu machen.

Na ja, sorry, was soll ich machen?

Ich pesönlich HASSE es, mich in Videospielen verstecken zu müssen, bzw. fliehen zu müssen.
Das war auch in Resi 7 so, oder noch schlimmer in Silent Hill Shattered Memories.

Auch den Part mit Ashley in Resi 4 konnte ich nicht wirklich ab.

Und bis auf Resi 4 hab ich keines der Spiele beendet.

Mr. X gab es schon in Original, ja.
Da war er aber viel berechenbarer.
Im Remake hätte es mir gereicht, wenn er im Szenario B auftaucht.

In Resi 3 war Nemesis auch nicht so präsent wie Mr. X im Remake

Falls du Tipps hast, wie ich das Remake trotzem genießen kann...immer her damit :)

@ Topic

Jetzt hoffe ich mal, dass das Remake von Code Veronica nicht mehr weit entfernt ist :)

Also Mr. X im Remake war doch maximal 10-20 Min präsent und danach Geschichte, verstecken brauchte man sich auch nicht, da man ihn meistens locker abschütteln konnte, auch auf Veteran. Keine Ahnung was da so das Problem gewesen sein soll. Maximal beim ersten Run war er länger dabei, da man die Route noch nicht kannte.

Im B-Szenario sah das zwar anders aus, aber auch da eher weniger problematisch und generell war das Szenario imo leider eh schlechter als die A-Variante.

im orginal war es ja so das Jill sich infiziert hatte und wir mit Carlos ihr einen gegenmittel besorgen mussten...das ist es glaube ich....

Das in einem Spoiler gepackt wäre net schlecht gewesen.

Schade bekommt Sillent Hill nicht so ein rundum Erneuerung.
War noch nie so ein Resi. Fan. Schon wegen der bekloppten panzer Steuerung früher.
Resi.3 lässt mich vollkommen kalt, genau wie 2

Silent Hill stand ja kurz davor eine rundum Erneuerung zu bekommen. Silent Hill PT mit Kojima, Norman Reedus usw. eigentlich die meisten Leute die an Death Stranding dran waren. Hätten ein neues SilentHill herausgehauen und selbst die 5min Teaser Demo hatte es in sich, diese instant Shock Momente waren heftig.

2018-07-13%2018_01_54-Window.png

Das in einem Spoiler gepackt wäre net schlecht gewesen.

Silent Hill stand ja kurz davor eine rundum Erneuerung zu bekommen. Silent Hill PT mit Kojima, Norman Reedus usw. eigentlich die meisten Leute die an Death Stranding dran waren. Hätten ein neues SilentHill herausgehauen und selbst die 5min Teaser Demo hatte es in sich, diese instant Shock Momente waren heftig.

2018-07-13%2018_01_54-Window.png

Das Ding war ein absolutes Highlight. Aber die Demo konnte man in 5min durchspielen?

Also Mr. X im Remake war doch maximal 10-20 Min präsent und danach Geschichte, verstecken brauchte man sich auch nicht, da man ihn meistens locker abschütteln konnte, auch auf Veteran. Keine Ahnung was da so das Problem gewesen sein soll. Maximal beim ersten Run war er länger dabei, da man die Route noch nicht kannte.

Im B-Szenario sah das zwar anders aus, aber auch da eher weniger problematisch und generell war das Szenario imo leider eh schlechter als die A-Variante.

Allein meine erste Begegnung mit ihm hat mehr als 10 Minuten gedauert ;)
Und einige Tode gefordert.

Nicht zwingend durch Mr. X, sondern durch andere Gegner.

Es wurde schon bestätigt, dass der Fokus deutlich mehr auf Action liegen wird als auf Horror.
Halt wie im Original.

Auf Teil 3 freue ich mich, habe das original nie gespielt, die Grafik hat mich immer zu sehr abgeschreckt.

Zurück
Top Bottom