Adept
L15: Wise
Wenn man hier schon wegen Nemesis weint, vergesst nicht die Hunter!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Silverhawk: Da wurde nix verhunzt....haben sie gut und vor allem eigentlich ziemlich berechenbar umgesetzt. Liegt wohl an dir wenn du dich von ihm so stressen lässt....ich kann es echt nicht mehr hören....irgendljemand kommt immer wieder damit an. Gibt so im 1.Run definitiv ne gute gelungene Anspannung beim Spielen....und ehrlich gesagt sind die Sequenzen ziemlich begrenzt wo er dir folgt/ dich stört. Und es gibt einige gute Tricks um sich die Sache leicht zu machen.
im orginal war es ja so das Jill sich infiziert hatte und wir mit Carlos ihr einen gegenmittel besorgen mussten...das ist es glaube ich....
Schade bekommt Sillent Hill nicht so ein rundum Erneuerung.
War noch nie so ein Resi. Fan. Schon wegen der bekloppten panzer Steuerung früher.
Resi.3 lässt mich vollkommen kalt, genau wie 2
Das in einem Spoiler gepackt wäre net schlecht gewesen.
Silent Hill stand ja kurz davor eine rundum Erneuerung zu bekommen. Silent Hill PT mit Kojima, Norman Reedus usw. eigentlich die meisten Leute die an Death Stranding dran waren. Hätten ein neues SilentHill herausgehauen und selbst die 5min Teaser Demo hatte es in sich, diese instant Shock Momente waren heftig.
Also Mr. X im Remake war doch maximal 10-20 Min präsent und danach Geschichte, verstecken brauchte man sich auch nicht, da man ihn meistens locker abschütteln konnte, auch auf Veteran. Keine Ahnung was da so das Problem gewesen sein soll. Maximal beim ersten Run war er länger dabei, da man die Route noch nicht kannte.
Im B-Szenario sah das zwar anders aus, aber auch da eher weniger problematisch und generell war das Szenario imo leider eh schlechter als die A-Variante.
Bin durch ihm nicht einmal gestorben, aber jeder spielt natürlich unterschiedlichAllein meine erste Begegnung mit ihm hat mehr als 10 Minuten gedauert
Und einige Tode gefordert.
Nicht zwingend durch Mr. X, sondern durch andere Gegner.
Silent Hill hatte damals doch exakt die gleiche Steuerung wie die alten Resis?
ist ein Fake Account...auf ihrer IG Account hat sie sich dazu geäussert...
Ne das war jetzt nur so dahingesagt da die Demo nur ein ganz kleiner Ausschnitt war wo man sich bewegen konnte. Doch die Immersion war immens.Das Ding war ein absolutes Highlight. Aber die Demo konnte man in 5min durchspielen?
ist ein Fake Account...auf ihrer IG Account hat sie sich dazu geäussert...
Gute Frage. Verstehe auch nicht was man davon hat.Wieso macht man sowas?
Most Wantet Remake/Remaster Dino Crisis und Parasite Eve, neben Resi mit einer der besten Games auf PS1
Ich lass das auch mal da... Kein besseren Thread dafür gefunden