PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Schade bekommt Sillent Hill nicht so ein rundum Erneuerung.
War noch nie so ein Resi. Fan. Schon wegen der bekloppten panzer Steuerung früher.
Resi.3 lässt mich vollkommen kalt, genau wie 2
 
ergibt Sinn...versuch es mal mit google, statt bing ^^

wenn dich diese Art von Spielen kalt lässt, dann bleib bei Minecraft und verzieh dich aus dem Thread.
 
Was hat Minecraft damit zu tun.? Kannst aber jetzt ruhig aufhören mit dein Spam

du bist der einzige, der hier spamt. wer kommt in einen thread und erzählt erstmal, dass es ihn nicht interessiert?

heul doch wo anders rum, wenn dir diese Art von Spielen zu 'stressig' ist.
allein der versuch gegen die panzersteuerung zu wettern...genau das wurde bei den remakes behoben, pass doch mal besser auf :fp:
es ist doch kein geheimnis, dass du ultra easy präferierst...
 
du bist der einzige, der hier spamt. wer kommt in einen thread und erzählt erstmal, dass es ihn nicht interessiert?

heul doch wo anders rum, wenn dir diese Art von Spielen zu 'stressig' ist.
es ist doch kein geheimnis, dass du ultra easy präferierst...
Das war kein heulen. Und Stress ist das auch nicht. Und auch mit easy ist das falsch.
Liegst du eigentlich immer so falsch ?
 
wie er sich mal wieder selbst belügen muss, absurd xD
lass hier den ganzen OT quatsch, passende zitate liefere ich dann im vorgesehenen thread :)
 
Ja und nein. Man hatte 2 Steuerungsarten zur Wahl
Im ersten Silent Hill schon? :pokethink:
Ich habe das extrem oft durchgespielt, kann mich aber wirklich nicht mehr daran erinnern...
Ich weiß, dass man es irgendwann in Silent Hill konnte. Aber im Erstling schon? :pokethink:

Ich habe es jedenfalls noch nie benutzt :twewy:

Auch die RE Remake Platin habe ich mir mit Tank Controls geholt :banderas:
 
Im ersten Silent Hill schon? :pokethink:
Ich habe das extrem oft durchgespielt, kann mich aber wirklich nicht mehr daran erinnern...
Ich weiß, dass man es irgendwann in Silent Hill konnte. Aber im Erstling schon? :pokethink:

Ich habe es jedenfalls noch nie benutzt :twewy:

Auch die RE Remake Platin habe ich mir mit Tank Controls geholt :banderas:
Sonst hätte ich Sillent Hill 1 nie gespielt.
Also ja, auch im 1.teil schon
 
Zurück
Top Bottom