PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Keine 2 Monate bis zum Release und bisher gibt es nur zwei kurze Trailer?! WTF Gab bisher nichtmal Gameplay-Material!
 
So ist es! :shaded: ......................................................oder es wird verschoben..........:angst: :coolface:
 
Hab extrem Bock auf das Ding, hoffentlich hats keine allzu großen Macken, kommt ja nun doch ziemlich schnell nach Remake 2...
 
Hab extrem Bock auf das Ding, hoffentlich hats keine allzu großen Macken, kommt ja nun doch ziemlich schnell nach Remake 2...

Würde mir da keine Sorgen machen. Es ist kein Zufall, dass Capcom in letzter Zeit so abliefert, da hat ein Umdenken im Unternehmen stattgefunden. Lies mal diese News von 2016: http://www.4players.de/4players.php...an_die_Weltspitze_der_Spiele-Entwicklung.html

Zudem will man zunehmend mit Qualität überzeugen und sich weniger mit dem Blick auf Gewinne am Markt positionieren. Entwicklern soll die nötige Zeit gewährt werden, um hochklassige Spiele abzuliefern. Deshalb soll eine ideale Balance zwischen Entwicklungszeit und den angepeilten Zeiträumen für die Veröffentlichung angestrebt werden.

Damals wurde Capcom für diese Aussage belächelt (siehe Kommentare), rausgekommen ist aber das hier:

2tlh7zV.jpg


Project Resistance wird kein eigenständiger Release werden, weil Capcom die gute Reputation von Resident Evil nicht auf's Spiel setzen will.
 
Capcom veröffentlich ab und an ein paar Bildchen....irgendwie ziemlich ruhig....zu ruhig....noch immer kein wirkliches Gameplay-Material....:neutral: Etwas über einen Monat vor Release....
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom veröffentlich ab und an ein paar Bildchen....irgendwie ziemlich ruhig....zu ruhig....noch immer kein wirkliches Gameplay-Material....:neutral: Etwas über einen Monat vor Release....

Du sagst es. VIEL zu ruhig. Zu RE2 gab zu diesem Zeitpunkt schon Previews, eine Demo und viele Trailer.
 
Je ruhiger die sind, desto größer der Hype. :scan:
 
Finde es auch komisch und bin ein wenig skeptisch: Anderes Team, relativ schnell, kaum Material.

Vielleicht kommt es auch anders, sie sind absolut überzeugt und wissen sie haben eine festen Fanbase.
 
Keine Ahnung, aber ich will von dem Spiel gar nix mehr sehen. Nach RE2 hab ich einfach volles Vertrauen in Capcom. Die liefern diese Gen ab ohne Ende, was soll da noch schief gehen? Bin immer noch von RE2 geflasht ohne Ende.
 
Alles richtig, ne kurze Gameplaydemo wäre dennoch nicht schlecht....aber letztendlich steht es eh fest auf der Einkaufsliste! Vielleicht ist es auch einfach unsagbar kurz....:coolface:
 
Es besteht natürlich ein bisschen die Gefahr, dass das hier nach dem grandiosen RE2 Remake eher ein Schnellschuss geworden ist.

Ich bin auf die Qualität gespannt.
 
Zurück
Top Bottom