PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Stimmt doch so überhaupt nicht, es hat genau diese Elemente laut diverser Aussagen auch. Also nicht schon wieder Panik schieben....es ist wie auch das Original etwas actionorientierter als Teil 2 aber dennoch hast du deine genannten Elemente! :nix:
 
Stimmt doch so überhaupt nicht, es hat genau diese Elemente laut diverser Aussagen auch. Also nicht schon wieder Panik schieben....es ist wie auch das Original etwas actionorientierter als Teil 2 aber dennoch hast du deine genannten Elemente! :nix:

Taucht Nemesis nur in definierten Levelabschnitten auf, geht das für mich klar. Will nur net, dass er mich durch ganz Raccoon City jagen kann
 
Naja, aber ne Demo in der Release-Woche können sie sich auch sparen....sollen damit mal in die Puschen kommen! Ja, ich will mein momentanes MW #1 in 2020 einfach endlich anzocken! :lick:
 
Ach das ist doch keine schwäche eine Demo zu spielen von einem heiß erwarteten neuen Spiel! Das ist doch toll sowas muss man genießen! ^-^

Und ganz nebenbei bewahrt es einen noch vor einem Fehlkauf, falls einen die Demo dann doch nicht zusagt.
 
:lick: :awesome:

Ob wir in der Demo Nemesis überhaupt zu Gesicht bekommen?! Ich hab sooooooooooo Bock auf das Game!
 
Zurück
Top Bottom