PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Striko

ist verwarnt
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.494
1,2 und 3 wegen der Panzer-Steurung.
4 hab ich durch.
Bei 5 bin ich immer im Haus gestorben wo die Zombies umzingelt.
6 hab ich paar paar durch gespielt.
7 bin ich etwa Mitte. Das spiele ich vielleicht noch durch
Wenn es an der Panzersteuerung lag, dann sind die Remakes doch genau das richtige fĂĽr dich?

Und wtf, wie kann man in Resi 5 schon beim ersten Kapitel scheitern?! Zock halt auf leicht oder im Koop wtf
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.763
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Bei Teil 3 wird das Messer dieses mal wieder direkt unzerstörbar sein. Hat der Schwachsinn des 2er Remakes ein Ende.


Ich habe nach dem platinieren von Teil 2 am Samstag am Sonntag mal Zero HD angefangen, was ich vor ner Weile mal in nem Sale geholt hab.Trotz ĂĽberarbeiteter Steuerung ist die Kombo aus Panzermovement und festen Kamerawinkeln halt wirklich nicht gut gealtert.
 
Zuletzt bearbeitet:

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.735
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Bei Teil 3 wird das Messer dieses mal wieder direkt unzerstörbar sein. Hat der Schwachsinn des 2er Remakes ein Ende.
Naja das unzerstörbare Messer konnte man ja nach ein paar Durchläufen freischalten ^^ Aber ja, fand es letztendlich auch sinnlos, da die Messer gefühlt überall lagen.
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
7.214
PSN
SasukeTheRipper

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.526
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Wäre natürlich cool. Die Version würde aber immens Federn lassen müssen, um smooth zu laufen. Derzeitig würde ich mich wohl fast mehr über die klassischen Resi Spiele, als Bundle freuen. Uncut als Trilogie - das wäre schön :awesome: Falls man es ansehnlich hinbekommt, bin ich aber wirklich offen für alles, das Handheld Argument erwischt mich am Ende sowieso immer. :ugly:
 

Aya

L04: Amateur
Seit
3 März 2020
Beiträge
131
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
777453562599
Steam
https://steamcommunity.com/id/Aya_Eternal
Discord
Aya#2384
Ich wĂĽrde ja wirklich gerne Resi 1-3 auf der Switch sehen :( Keine Ahnung warum die klassischen Teile so selten nochmal einen Re-Release erfahren.
Schreib das doch mal Nintendo auf Twitter oder so, vielleicht kommts ja, ich meine alles kommt fĂĽr die Switch also wieso nicht auch das? :D
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.564
Hat mal jemand Nemesis x-fach auf die Knie gezwungen....wie zerfleddert der dann schon ausschaut....:coolface: Mal sehen wieviel es nachher wirklich braucht, dass er nen Item droppt?!
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.564
Das wäre doch mal geil, wenn man ihm zu sehr zusetzt und er kommt um die Ecke, sieht dich und nimmt selbst die Beine in die Hand oder kniet sich lieber hin oder legt sich gleich auf den Boden und lässt sein Item fallen....:lol: :coolface:
 
Top Bottom