PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Also bedeutet es das ich die Demo jetzt doch zocken muss um alles gesehen zu haben vom Spiel. Mäh
nein, es gibt keine umgebungen oder cutscenes in der demo die es nicht auch im spiel geben wird.
das einzige was im vergleich zur vollversion angepasst wurde ist die gegner und item platzierung.
 
Was soll das???? Gerade so wo es richtig gut anfängt, kommt der scheiss Cut und die Demo ist zu Ende....fuuuuuuu@Capcom :mad:

Geiler Scheiss...Jill ist...?
 
Mal kurz Offtopic: Weiß jemand ob die Post bzw. die Paketzusteller weiterhin normal arbeiten oder gibt es da auch schon Einschränkungen?
 
Ja sie arbeiten normal. Vorrang haben aber Waren die nichts mit Freizeit zu tun haben. Alle anderen brauchen länger
 
Hab die Demo nun auch gezockt. Vorfreude ist noch mal ein stück größer geworden :blushed:

Die Atmo ist wirklich gut und mir gefällt auch, dass man viele Läden, Gebäude etc. betreten kann. Noch zwei Wochen Boys :shaded:
 
Nach der Demo, werde ich es erst mal nicht kaufen. Dafür nervt mich Nemisis zu sehr.
Der ist wesentlich agiler als Mr. X in Teil 2. Rennst du weg, macht der ein Sprung und ist wieder vor dir
oder fährt seine Tentakel aus und hält ein am Bein fest. Da habe ich keine Lust drauf.
 
Demo gefällt soweit, gleich ordentliche RE2make-Vibes. Steuerung musste ich aber erstmal etwas nachjustieren. Jill ist stark, Darstellung von Racoon City ebenso, Nemesis imo irgendwie eher clunky als bedrohlich. Da hat mir der Nemesis im Original mehr Respekt eingeflößt. Mal schauen wie es im fertigen Spiel abläuft. Was mir nicht gefallen hat waren die von Nemesis infizierten Zombies....imo unnötig und dämliches Design irgendwie....
 
Demo gefällt soweit, gleich ordentliche RE2make-Vibes. Steuerung musste ich aber erstmal etwas nachjustieren. Jill ist stark, Darstellung von Racoon City ebenso, Nemesis imo irgendwie eher clunky als bedrohlich. Da hat mir der Nemesis im Original mehr Respekt eingeflößt. Mal schauen wie es im fertigen Spiel abläuft. Was mir nicht gefallen hat waren die von Nemesis infizierten Zombies....imo unnötig und dämliches Design irgendwie....
Das fand ich auch deplatziert...aber der Rest gefällt mir und Nemesis scheint für mich jetzt auch nicht so krass nervig zu werden.
 
Hmm wieso kann ich das nicht downloaden? Da steht bei mir "nur mit ps+" oder sowas, wzT???
 
Weil Altersfreigabe und da geht es in Deutschland bei Sony nur über PS+. Mach dir nen US Account, oder wenn du schon hast dann lade halt dort. ;)
 
Danke, ich konnte schwören dass es bei FF7R ebenfalls so war, das ist doch kein FSK18 spiel oder?
 
Mir gefiel RE3 schon immer besser als alle anderen Teile.
Wird nach The Last of Us 2 mit Sicherheit das beste Survival-Spiel des Jahres.
 
Was ist eigentlich wenn man von einem Zombie gebissen wird, dann wird ja x eingeblendet aber was soll man damit machen? Schnell drücken scheint es nicht zu sein oder doch? Ich dachte dass man damit vielleicht irgendwie verhindern kann gebissen zu werden.

Ich finde es übrigens gut, dass das Kampfmesser wieder eine richtige Waffe ist, die nicht kaputt geht.
 
Demo gefällt soweit, gleich ordentliche RE2make-Vibes. Steuerung musste ich aber erstmal etwas nachjustieren. Jill ist stark, Darstellung von Racoon City ebenso, Nemesis imo irgendwie eher clunky als bedrohlich. Da hat mir der Nemesis im Original mehr Respekt eingeflößt. Mal schauen wie es im fertigen Spiel abläuft. Was mir nicht gefallen hat waren die von Nemesis infizierten Zombies....imo unnötig und dämliches Design irgendwie....
da warst du ja auch jünger..
;)
 
Guide wie bzw. wo man alle Mr. Charlie Figuren in der Demo findet:

Und falls ihr Probleme mit der Schwierigkeit habt aka Nemesis euch zu nervig ist: Wenn ihr mehrfach sterbt könnt ihr den easy Mode (Assisst Mode) aktivieren, wo ihr
ein größeres Inventar habt und von Anfang an eine Aussault Rifle ^-^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom