PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Ich empfand das Original länger als Teil 1 und 2. Wenn Capcom es richtig umgesetzt hat sollte es hier auch wieder war Fall sein.
 
Was sollen sie denn machen, sie können doch nicht Inhalte von Stunden dazu erfinden, das wäre ja dann kein Remake mehr sondern ein komplett anderes Spiel.
 
Für den ersten Durchgang wird man sicher wieder 8 bis 10 Stunden brauchen, wenn man alles erkundet so wie es sich gehört. Die Leute die von 5 Stunden faseln lügen einfach nur, um sich wichtig zu tun.

Außerdem lebt Resi vom Wiederspielwert. Je kürzer die Spielzeit, desto höher der Wiederspielwert. Weil es dann keine Durststrecken gibt.
 
Hast hier halt kein B-Szenario. Hauptsache das Game ist rund und motiviert zum mehrmaligen Durchspielen. Demo verspricht dies jedenfalls schonmal!
 
Das Argument mit „Das Original war doch auch sehr kurz“ kann ich nicht nachvollziehen. Das Original war im Vergleich zu Teil 1 und 2 auch das schlechtere Spiel, soll das Remake nun auch so sein?

Hoffe wirklich das man hier auf mindestens 8 Stunden kommt. Ob die Speedrunner das am ende in einer Stunde durchspielen oder nicht, ist mir doch egal.
Was hat "schlecht Spiel" mit der Zeit zu tun.?
 
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Musst mir auch nicht erklären. Sonst hättest es ja schon gemacht. Ne alles okay.

So hab die Demo auch mal gespielt.
Sehr schön das man auch HDR aktivieren kann. Sieht alles richtig gut aus bei der Pro.
Und keine dämliche panzer-Steurung. War ne nette Demo. Hol ich mir trotzdem nicht.
 
Musst mir auch nicht erklären. Sonst hättest es ja schon gemacht. Ne alles okay.

So hab die Demo auch mal gespielt.
Sehr schön das man auch HDR aktivieren kann. Sieht alles richtig gut aus bei der Pro.
Und keine dämliche panzer-Steurung. War ne nette Demo. Hol ich mir trotzdem nicht.
flat,750x1000,075,f.u2.jpg
 
Hab es heute zum ersten Mal hier rein geschrieben :nix:
Und ne Resi. 2 Demo hab ich glaub nicht gespielt.

Du schreibst aber immer irgendetwas in den Resi Threads und am Ende sagst du immer, interessiert dich nicht weil du kein Resi Fan bist. Was machst du dann in den Resi Threads?
 
Zurück
Top Bottom