Ich weiß, aber Aya und ich sprachen von den Teilen 1-3.. den alten Originalen.
Hey, ich habs zuerst gesagt
Ho-Lee-Phuck
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, aber Aya und ich sprachen von den Teilen 1-3.. den alten Originalen.
Nein tue ich auch nicht. Aber lustig wie du gleich wieder Schaum vor dem Mund zu haben scheinst nur weil es deine Meinung nicht teilt.Wer sagt das? Oder hältst du etwa DEINE Meinung für allgemeingültig?
Jungspunde
Sehe ich nicht so Hab Resi 3 letztes Jahr beendet und auch im Januar erneut am PC, ebenso 1-2. Auch Dino Crises 1-2 waren im Februar wieder dran. Ich persönlich liebe die Spielbarkeit nach wie vor und habe absolut keine Probleme damit. Spiele alle Games ca. einmal im Jahr durch
Wenn das schon Schaum vor den Mund für dich bedeutet, dann musst ja ein ganz zartes, scheues Pflänzchen sein.Nein tue ich auch nicht. Aber lustig wie du gleich wieder Schaum vor dem Mund zu haben scheinst nur weil es deine Meinung nicht teilt.
So jung bist du doch garnicht mehr oder??Nein tue ich auch nicht. Aber lustig wie du gleich wieder Schaum vor dem Mund zu haben scheinst nur weil es deine Meinung nicht teilt.
Glaube nicht, Matt ist doch auch schon ewig am StartSo jung bist du doch garnicht mehr oder??
Das Resident Evil 3 kommt möglicherweise für die Switch
Hinweise auf Resident Evil 3 für die Switch im Demo-Code aufgetaucht
Nach Informationen eines bekannten Dataminers wurden Hinweise auf eine mögliche Nintendo Switch-Version in der Demo für PS4 und Xbox One gefunden.www.gamepro.de
Wenn dann kommt eine Cloud-Version wie bei RE7.... die RE Engine ist nicht Switch-kompatibel, alleine schon weil die Switch viel zu wenig RAM hat,
Korrigier mich, wenn ich jetzt Unsinn quatsche, aber liefen die beiden Revelations nicht auch auf der RE Engine?
Nein, beide MT Framewok (Mobile). Sind ja grafisch auch nicht im Entferntesten auf dem Niveau der RE Engine Spiele. Resident Evil 7 war das erste Spiel das auf der RE Engine lief (und das erschien 2017).
Ich habe die Demo gestern gespielt. Bin leider sehr enttäuscht! Das Spiel ist Zensiert. Wird Boykottiert.
Gibt ja Gott sei Dank das klassische OutfitBin nicht ganz sicher, aber ich glaube, weil Jill ne Hose anhat.
Wie kommst du zu dieser Äußerung? Was sollte da zensiert sein?
Naja, dass ist keine klassische Zensur, sondern von den Entwicklern so gewollt. War auch vorher schon bekannt. Gerüchten zufolge hatte Mikami ein Problem mit dem Gore-Level beim Remake von RE2, daher soll das ganze zurückgefahren worden sein.Die Ragdoll Physics wurde drastisch runtergeschraubt. Man kann keine Gliedmaßen bei erledigt Zombies trennen. Die Waffen haben keine Wucht mehr, das Treffer feedback ist viel schlechter. Man kann die Gegner nicht mehr mit der schrottflinte in 2 zerteilen, oder stark offene Wunden verursachen.