PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Wäre natürlich cool. Die Version würde aber immens Federn lassen müssen, um smooth zu laufen. Derzeitig würde ich mich wohl fast mehr über die klassischen Resi Spiele, als Bundle freuen. Uncut als Trilogie - das wäre schön :awesome: Falls man es ansehnlich hinbekommt, bin ich aber wirklich offen für alles, das Handheld Argument erwischt mich am Ende sowieso immer. :ugly:
 
Ich würde ja wirklich gerne Resi 1-3 auf der Switch sehen :( Keine Ahnung warum die klassischen Teile so selten nochmal einen Re-Release erfahren.

Schreib das doch mal Nintendo auf Twitter oder so, vielleicht kommts ja, ich meine alles kommt für die Switch also wieso nicht auch das? :D
 
Hat mal jemand Nemesis x-fach auf die Knie gezwungen....wie zerfleddert der dann schon ausschaut....:coolface: Mal sehen wieviel es nachher wirklich braucht, dass er nen Item droppt?!
 
Das wäre doch mal geil, wenn man ihm zu sehr zusetzt und er kommt um die Ecke, sieht dich und nimmt selbst die Beine in die Hand oder kniet sich lieber hin oder legt sich gleich auf den Boden und lässt sein Item fallen....:lol: :coolface:
 
Ich würde ja wirklich gerne Resi 1-3 auf der Switch sehen :( Keine Ahnung warum die klassischen Teile so selten nochmal einen Re-Release erfahren.
Bis zur PS2 und GameCube wurden die doch in schöner Regelmäßigkeit auf allen möglichen Systemen neu aufgelegt bzw geportet, auf PS3 / Vita / PSP auch immer noch digital erhältlich.

Und wie gesagt, die alten Originale sind furchtbar schlecht gealtert. Das "will" man heutzuage doch so gar nicht mehr spielen wollen.
 
Und wie gesagt, die alten Originale sind furchtbar schlecht gealtert. Das "will" man heutzuage doch so gar nicht mehr spielen wollen.
Sehe ich nicht so ;) Hab Resi 3 letztes Jahr beendet und auch im Januar erneut am PC, ebenso 1-2. Auch Dino Crises 1-2 waren im Februar wieder dran. Ich persönlich liebe die Spielbarkeit nach wie vor und habe absolut keine Probleme damit. Spiele alle Games ca. einmal im Jahr durch :)
 
Bis zur PS2 und GameCube wurden die doch in schöner Regelmäßigkeit auf allen möglichen Systemen neu aufgelegt bzw geportet, auf PS3 / Vita / PSP auch immer noch digital erhältlich.

Und wie gesagt, die alten Originale sind furchtbar schlecht gealtert. Das "will" man heutzuage doch so gar nicht mehr spielen wollen.

Doch will man. Die sind auch heute noch sehr gut Spielbar.
 
Zurück
Top Bottom