PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Ab 27. März wird es eine Open Beta zu Resistance geben. Interessiert das hier überhaupt jemanden? xD


Hm könnte sein, stimmt. Hatte es falsch in Erinnerung und dachte das war bei Teil 2 der Deluxe direkt dabei, waren aber tatsächlich nur die Alternativen. Dann muss ich schauen ob die mir taugen :coolface:

War eine Frage, ich weiß es selber nicht. Habe gerade gegoogelt, die klassischen Kostüme sind Vorbesteller-Boni: https://www.residentevil.com/re3/de/

Also doch nicht zum Freischalten.
 
War eine Frage, ich weiß es selber nicht. Habe gerade gegoogelt, die klassischen Kostüme sind Vorbesteller-Boni: https://www.residentevil.com/re3/de/

Also doch nicht zum Freischalten.

War bei Teil 2 tatsächlich so, dass das klassische Outfit freigespielt werden musste ^^

Hatte gestern nicht jemand davon gesprochen, dass laut Resetera Resi früher erscheinen sollte? :coolface:
 
1,2 und 3 wegen der Panzer-Steurung.
4 hab ich durch.
Bei 5 bin ich immer im Haus gestorben wo die Zombies umzingelt.
6 hab ich paar paar durch gespielt.
7 bin ich etwa Mitte. Das spiele ich vielleicht noch durch

Wenn es an der Panzersteuerung lag, dann sind die Remakes doch genau das richtige für dich?

Und wtf, wie kann man in Resi 5 schon beim ersten Kapitel scheitern?! Zock halt auf leicht oder im Koop wtf
 
Bei Teil 3 wird das Messer dieses mal wieder direkt unzerstörbar sein. Hat der Schwachsinn des 2er Remakes ein Ende.


Ich habe nach dem platinieren von Teil 2 am Samstag am Sonntag mal Zero HD angefangen, was ich vor ner Weile mal in nem Sale geholt hab.Trotz überarbeiteter Steuerung ist die Kombo aus Panzermovement und festen Kamerawinkeln halt wirklich nicht gut gealtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom