PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Wird definitiv geil! Freu mich das man sich hierbei auch Mühe gibt und nicht einfach nen Nachfolger oder lieblosen Port hinklatscht das sieht alles sweet aus.
 
Soll wohl relativ parallel zum RE2make in Arbeit gewesen sein. Von daher passt auch die Entwicklungszeit. Wenn sie auch die 60fps wieder schaffen, dann noch mehr :banderas:
 
Ja, auf den Standard-Versionen kann man das eher knicken....;)
 
Einfach phänomenal was die RE Engine am Bildschirm zaubert. Die Filmsequenzen bei RE2 sahen sehr lebensecht aus. Die Charaktermodelle gehören mit zu dem besten, was man in dieser Konsolengeneration gesehen hat. Die Umgebungen wirken durch die Fülle an Details auch sehr lebensecht. In diesem Aspekt fand ich RE7 aber beeindruckender als RE2, was vielleicht an der Ego-Perspektive lag. Wo die RE Engine aber noch schwächelt sind die Texturen, die teilweise sehr schwammig aussehen.
 
FF7 Remake und The Last of Us 2?!
Hole ich mir und bin auch Fan, aber FF Remake ist eh nur der erste Part, also noch lange nicht vollständig und TLoU mag ich sehr, habe auch Teil 1 3x beendet :) Mit Resi verbinde ich seit '96 allerdings deutlich mehr und ist neben MGS, SH, Metroid und Zelda einfach mein mit Abstand liebster Franchise. Spiele die immer und immer wieder durch, ohne gelangweilt zu sein.
 
Heute gibts haufenweise neues Material. Wer keine Spoiler will sollte den Thread von jetzt an meiden!
 
Oh man... bin gespannt auf die Gameplay Videos. Ich hoffe dass die Zombies nicht so viel aushalten wie bei RE2 und berechenbarer sind. Für RE2 haben die perfekt gepasst, bei einem actionreichen Gameplay passen sie nicht so gut.
 








 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom