Viva
L14: Freak
Wat spoilertagged ihr jetzt alle? Jeder das Game daheim?? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut dass du gerade am stizzle bist, @Setzer@Rhyuji: Die heißen ja nicht ohne Grund so wie sie heißen. Aber früher ging das tatsächlich nur wenn man selbst schon ordentlich angekratzt war....hier muss man sie möglichst gleich staggern. Design ist aber absolut genial!
Naja es gab schon Games da war es egal Sprich den Titel in DE gekauft, Region geswitcht und ging dann trotzdem früher ^^Wenn du es in Neuseeland gekauft hast, dann ja...um Setzer mal die Antwort vorwegzunehmen
Preload down ? also von mir aus kann es losgehen. ?
Im Endeffekt legen aber die Betreiber der Netzwerke den Hebel um ^^Ich finde, dass Capcom in solchen Zeiten ruhig mal auf einen Mitternachtsrelease verzichten könnte und das Spiel schon um 18 Uhr heute verfügbar macht
Dann soll der mal nicht so stur sein.Im Endeffekt legen aber die Betreiber der Netzwerke den Hebel um ^^
Frage!
Kann man Nemesis töten? Also was heißt töten, halt platt schießen dass er nicht mehr aufsteht und vielleicht sogar was schönes für einen fallen lässt, so wie die Waffenteile im Original Resi 3?
Zu deiner ersten Frage: Ja, man kann ich stoppen. Er fällt dann zu Boden und regeneriert sich, ähnlich wie Mr. X im 2er Remake. Ob man aber auch Items bekommt, weiß ich nicht, in der Demo zumindest nicht.
Regeneriert er sich auch so schnell wie Mr. X oder hat man länger Ruhe?
Bevor du hier ne Antwort bekommst hast du es wahrscheinlich schneller selber ausprobiert.Klappts denn wenn man die Xbox auf neuseeländisch stellt?
ja geht.Klappts denn wenn man die Xbox auf neuseeländisch stellt?