FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
ja geht.
Geht das auf der Playse 4 auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja geht.
Geht das auf der Playse 4 auch?
Wie beim 2er, da ist man ja auch in knapp 1:10 durch ^^ Finde die Mischung bei den alten Resis immer gut, dass man später lockere Runs machen kannSo hab mal schnell nen assist run mode gemacht und alles gesammelt was noch gefehlt hat und das in 1 Stunde und 20min.
Da merkt man mal wie klein das game doch ist
Konnte man aber bei RE2R doch nicht, oder? Gab es da überhaupt solche Unlockables? Nicht, dass ich wüsste....Wie beim 2er, da ist man ja auch in knapp 1:10 durch ^^ Finde die Mischung bei den alten Resis immer gut, dass man später lockere Runs machen kann
Bevor du hier ne Antwort bekommst hast du es wahrscheinlich schneller selber ausprobiert.
Wie ist es denn nun im Vergleich zum Resi 2 Remake? Beim 2. Teil hat mich der extreme Munitionsmangel sehr genervt und das Gameplay mit Mr. X hat mir auch nicht so zugesagt, vor allem, dass er einen durch die ganze Station verfolgt hat. Irgendwann hatte ich mich in eine Sackgasse gespielt, wo vor dem Saveroom direkt Mr. X und ein Licker auf mich wartete und ich hatte für keine meiner Waffen mehr Munition, war gesundheitlich am Boden und hatte natürlich auch nichts mehr zum Heilen, sprich ein Treffer = Tod.
Das Spiel ansich hat mir, bis auf diese Punkte, sehr gut gefallen.
Du hast es schon durch? Wie findest du es im Vergleich zu RE2R? Also, was die Qualität angeht.Ist eher ein Reimagining als ein Remake garniert mit einigen doch mitunter sehr starken Nostalgie-Momenten. Macht sehr viel Fun bisher! Das wird zig mal durchgezockt! Nur eine Sequenz mit Carlos hätten sie sich in der Form imo sparen können. Aber das ist nur persönliches Empfinden.
Was konnte man beim RE2R nicht?Konnte man aber bei RE2R doch nicht, oder? Gab es da überhaupt solche Unlockables? Nicht, dass ich wüsste....
Gab es bei RE2R freischaltbare Waffen mit unendlich Muni? einen Raketenwerfer? Sowas in der Art? Ich hab das Spiel vor einem Jahr durchgespielt und vor kurzem dann noch einmal die Leon Kampagne...aber Unlockables habe ich nie wirklich bemerkt.Was konnte man beim RE2R nicht?
Btw. ich liebe das alte Resi 3 Intro.. Mucke.. Schnitt.. alles perfekt. Das neue Intro holt mich leider diesbezüglich nicht wirklich ab, schade.
So muss das! Willkommen im Resi-Universum, diese Erfahrung haben die meisten mit Resi gemacht die mit Teil 1 in Berührung kamen. . Dann währe es ja kein Survival-Horror.
Ach ja viel spaß beim messern