daMatt
L20: Enlightened
Wie gesagt, ich würde mich sehr über einen Vergleich dieses Modus mit dem Versus Modus von Left4Dead interessieren. Wer beides kennt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also als großer Fan von L4D kann ich da leider wenig Gemeinsamkeiten feststellen, erinnert eher an Dead by Daylight.Wie gesagt, ich würde mich sehr über einen Vergleich dieses Modus mit dem Versus Modus von Left4Dead interessieren. Wer beides kennt.
Interessant, danke!Anscheinend ist jetzt klar, woher die kurzen Spielzeitangaben kommen. Das Spiel hat zwei Timer. Im finalen Ergebnis-Screen steht der reguläre Timer (schnellste Zeit). Ganz oben rechts in der Ecke steht klein die "echte" Zeit (inkl. Cutscenes und Tode/ Wiederholungen). Wenn also jemand schreibt, dass er 6 Stunden gebraucht hat, waren es wahrscheinlich eigentlich 8 Stunden. Und damit genau die Länge von RE2R. So lange habe ich zumindest vorgestern für die Leon A Kampagne gebraucht.
edit: Siehe hier:
Naja, ich gucke RBTV nicht, weil da skiller unterwegs sind
Ich find das schon schade. Im Original konnte man durch die Stadt und viele Locations wieAchtung, eventuelle Spoiler!
Gut, dass ich das Original nie wirklich gezockt hab, es sollen laut einigen Usern aus dem klassischen Man!ac-Forum doch viele Locations und Gegner der PSX Vorlage fehlen...
Stört mich dann nicht, weil ich es eh nicht kenne
Nutz doch für sowas die Spoilerkasten oder Inline Spoiler Funktion aus dem Post Editor, dann brauchst keine 20 aufeinander folgende Ansätze in den Text hacken.Achtung, eventuelle Spoiler!...
so grade den unendlichen Racketenwerfer freigespielt, muss sagen den bekommt man in dem Teil echt easy
Nutz doch für sowas die Spoilerkasten oder Inline Spoiler Funktion aus dem Post Editor, dann brauchst keine 20 aufeinander folgende Ansätze in den Text hacken.
Ich will ganz ehrlich sein, ich bin ein blutiger Forenanfänger, und hab noch keine Ahnung, wie sowas funktioniert.
Traurig, aber wahr...
Aber ich danke dir natürlich trotzdem für den gut gemeinten Ratschlag, beim nächsten mal dann
Wie kriegt man den?
Wenn man das Spiel durchgespielt hat, gibt's nen ingame shop. Die Währung dafür gibt's für abgeschlossene Herausforderungen. Gibt sehr viele Punkte für kills mit bestimmten Waffen bzw Ingsgesamt so kann man sich die 62k Punkte für den raktenwerfer sehr schnell erspielen. Hab vllt bissl über ne Stunde für gebraucht
Wenn man das Spiel durchgespielt hat, gibt's nen ingame shop. Die Währung dafür gibt's für abgeschlossene Herausforderungen. Gibt sehr viele Punkte für kills mit bestimmten Waffen bzw Ingsgesamt so kann man sich die 62k Punkte für den raktenwerfer sehr schnell erspielen. Hab vllt bissl über ne Stunde für gebraucht