PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Im Remake vom ersten Teil kam Lisa dazu. Wenn sie es noch mal Remaken wird sie definitiv so wie Mr. X
 
Was meint ihr? Kommt nach RE2 und RE3 dann bald auch mal ein richtiges Remake von RE4 mit moderner Steuerung?
Das kann nur episch in die Hose gehen. RE4 war/ ist eines der revolutionärsten Spiele überhaupt. Dann doch lieber Code Veronica.
Wenn man RE4 neu auflegen will, dann bite so wie das REmake. Einfach nur aktuelle Grafik und ein paar praktische Anpassungen.
 
Also Resi 1 und 2 waren damals die Höhepunkte der Serie, Teil 3 fiel da schon ab... daher eben auch konsequent, dass das Remake zwar gut, aber nicht grandios, wie Teil 2 ist.

Schade finde ich nur, dass sie den Gore-Faktor so runtergeschraubt haben! Nicht, dass mir das grundsätzlich wichtig ist, aber bei der Franchise passt das einfach und war eben bei REmake 2 klasse.
 
Ihr wisst schon das Resident Evil 3 eigentlich ein Spin Off war und nur wegen eines Deals der besagte das Capcom 3 Haupt Resident Evil Teile auf die PlayStation bringen soll, zu einem Hauptteil der Resident Evil Serie befördert wurde? ^-^
 
Die haben viel zuviel, ja unverschämt viel von der RE2 Grafik genommen. So oft erinnert man sich an RE2 und als wäre man schon da gewesen.
Mit diesem Call Of Duty Fights ist es doch klar der Geistige Nachfolger von RE6. Kann ja jetzt nicht sein, das ich das so anderes erlebe. Fanboy Brillen Alarm?

Das orginal Resident Evil 2 und 3 waren eigentlich auch die gleichen Spiele, gleiche Engine mit den vorgerenderten Hintergründen und feste Kameras. Also erwarte ich jetzt keine Unterschiede da die Entwicklungszeit ziemlich kurz gg Re2R gewesen ist und man trotzdem noch einige Verbesserungen gemacht hat.
 
Ihr wisst schon das Resident Evil 3 eigentlich ein Spin Off war und nur wegen eines Deals der besagte das Capcom 3 Haupt Resident Evil Teile auf die PlayStation bringen soll, zu einem Hauptteil der Resident Evil Serie befördert wurde? ^-^

Also für mich bleibt Resi 3 auch das richtige Resi 3. Fand das Spiel damals mit Nemesis sehr erfrischend und habe es auch sehr gemocht. Kann den schlechten ruf überhaupt nicht nachvollziehen. Ja 1 und 2 sind besser aber das macht Teil 3 nicht zu einem schlechten Game. Freitag ❤
 
Also für mich bleibt Resi 3 auch das richtige Resi 3. Fand das Spiel damals mit Nemesis sehr erfrischend und habe es auch sehr gemocht. Kann den schlechten ruf überhaupt nicht nachvollziehen. Ja 1 und 2 sind besser aber das macht Teil 3 nicht zu einem schlechten Game. Freitag ❤
Absolut, es ist alles andere, als schlecht.
 
Also für mich bleibt Resi 3 auch das richtige Resi 3. Fand das Spiel damals mit Nemesis sehr erfrischend und habe es auch sehr gemocht. Kann den schlechten ruf überhaupt nicht nachvollziehen. Ja 1 und 2 sind besser aber das macht Teil 3 nicht zu einem schlechten Game. Freitag ❤

Ich persönlich liebe Resi 3 auch absolut. Für mich wird es auch immer das echte Resi 3 bleiben, es ist das echte Resi 3. Aber es war halt ursprünglich mal anders geplant. Und das erklärt vielleicht den Eindruck den manche haben, die halt Resi 3 nicht so gut wie Teil 1 und 2 finden.
 
Achtung: ich liebe Resi3 auch, ich hab es auf der PS1 und vorallem auf dem Dreamcast mehrfach durchgespielt. Die Spezial Modi der DC Version sind der Hammer. Das Remake hat da keine Chance, es ist ein schlechtes Resi aber ein solides 71% Spiel. Als Resi Fan ist das aber enttäuschend.
 
Als Resi Fan enttäuschend. Ja ne is klar :streber: :uglylol:

Seit du dich im Thread hier eingeklinkt hast kommt nur provozierendes und unruhestiftendes.
3 Beiträge und 3 mal nur gehate.

Begründete Kritik gerne, substanzloses und aufmerksamkeits“geiles“ gehate muss aber nicht sein. So wirkt es

Hast du es überhaupt schon gespielt dass du da auf deine „soliden“ 71% kommst ?Und wie kommen die „soliden“ 71% zustande ? ;)
Und ist das so solide wie der PS5 Handheld ?
tumblr_mu5lhazUSh1rm2wsao1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr? Kommt nach RE2 und RE3 dann bald auch mal ein richtiges Remake von RE4 mit moderner Steuerung?
An der RE4 Steuerung gibt es meiner Meinung eigentlich nichts zu verbessern. Und nein, auch wenn Resis 2 und 4 meine lieblingsteile sind, NOCH eine Verwurstung von Teil 4 brauch ich echt nicht. Dann lieber noch moderne Remakes von 0 und 1 ohne Tank Controls und fixe Kameras.
 
Auf einer Skala von 1 bis 10. in wie fern könnte man es mit dem Versus Mode Left 4 Dead Vergleichen (abgesehen, dass die Teamgröße asynchron ist)
Hab L4D nie gezockt. Deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Die ersten Runden sind hier schlimm, weil man nicht weiß, was zu tun ist. Aber wenn man erst Bescheid weiß und noch eins, zwei Teammates hat, die es ebenso wissen, dann ist der Mastermind sogar ziemlich unterlegen.
 
Find den mp jetzt gar nicht so schlecht. Nix was mich jetzt ewig lange halten würde aber für ne runde zwischen durch ganz oke.
Als mastermind konnt ich jedoch leider noch nicht spielen da noch zu wenig los ist und ich selbst nach 10min warten keinen einzigen Mitspieler hatte.
Als Überlebende gings aber immer recht fix loa
 
Zurück
Top Bottom