PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Doch, gab es auch schon im 2er Remake, nur halt nicht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

Edit: @Viva war schneller xD

Was die Spielzeit betrifft gehen die Meinungen krass auseinander. Manche reden von ca. 8 Stunden, andere von 5 Stunden und wollen trotzdem alles erkundet haben :verwirrt:

Was man nicht vergessen darf, ist die tatsächliche Spielzeit. Wenn ich bei RE2R die Cutscenes wegdrücke und die Tode abziehe (letzteres tut das Spiel ja), komme ich wahrscheinlich auch nur auf 5-6 Stunden für den ersten Durchgang. Und wenn das Pacing stimmt und es genug zum Freischalten gibt (unendlich Munition, neue Waffen, etc), dann spiele ich das auch gerne mehrmals durch.
Die einzig richtig langen RE-Spiele waren doch nur RE 4 und RE 6.

Denke mal, dass sich auch dieser Teil perfekt für Speedruns eignen wird. Ich habe mir die 80er Reviews noch nicht angeschaut, aber falls sie die Spielzeit (5Std - 8Std) kritisieren sollten, lässt mich das völlig kalt. Im Gegensatz zu den meisten 20h + AAA Titeln ist der Wiederspielwert bei Resi immer sehr hoch gewesen. :nix:

Iwie hab ich grad bock das Spiel direkt auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu beginnen :D

Durch das RE2 Remake weiß ich ja schon was mich Gameplaytechnisch erwartet und die Demo war auf Normal jetzt auch nicht besonders herausfordernd.

Ich glaube, da darfst du nur 5x Speichern, wenn ich das richtig gelesen habe :D

Die haben viel zuviel, ja unverschämt viel von der RE2 Grafik genommen. So oft erinnert man sich an RE2 und als wäre man schon da gewesen.
Mit diesem Call Of Duty Fights ist es doch klar der Geistige Nachfolger von RE6. Kann ja jetzt nicht sein, das ich das so anderes erlebe. Fanboy Brillen Alarm?

Ich glaube, da darfst du nur 5x Speichern, wenn ich das richtig gelesen habe :D
Wot? Ist es nicht so wie im 2er Remake das man Farbbänder findet und damit speichert?
Glaube ich eher auch. Vielleicht meint er eher sowas wie den S+ Rank am Ende eines Szenarios im 2er. Denn dafür darfst du max. 3x speichern, weniger als 3:30 Stunden (A-Szenario; bzw 3:00 Stunden im B-Szenario) und keine Bonuswaffen mit unendlich Munition nutzen.

Die haben viel zuviel, ja unverschämt viel von der RE2 Grafik genommen. So oft erinnert man sich an RE2 und als wäre man schon da gewesen.
Mit diesem Call Of Duty Fights ist es doch klar der Geistige Nachfolger von RE6. Kann ja jetzt nicht sein, das ich das so anderes erlebe. Fanboy Brillen Alarm?
Du solltest weniger Heizungswasser trinken.

Es gibt leider keine Farbbänder in diesem Spiel. Wurde bereits in Tests bestätigt.

Was meint ihr? Kommt nach RE2 und RE3 dann bald auch mal ein richtiges Remake von RE4 mit moderner Steuerung?

Mal ne frage an alle die schon was weiter sind.

Wie fandet ihr das zombie Brad reden konnte? War das im original auch so?

Was meint ihr? Kommt nach RE2 und RE3 dann bald auch mal ein richtiges Remake von RE4 mit moderner Steuerung?
Glaube ich nicht. Das ist Gameplaytechnisch nicht soo weit von den beiden Remakes entfernt, da haben es andere Titel wie z.B. Dino Crisis definitiv nötiger.

Aber ich wäre trotzdem bei einem RE4 Remake Day 1 dabei :lick:

Zurück
Top Bottom