FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Grad die Resistance Demo probiert. Boah ist das ein Graus! ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wot? Ist es nicht so wie im 2er Remake das man Farbbänder findet und damit speichert?Ich glaube, da darfst du nur 5x Speichern, wenn ich das richtig gelesen habe
Ich glaube, da darfst du nur 5x Speichern, wenn ich das richtig gelesen habe
Glaube ich eher auch. Vielleicht meint er eher sowas wie den S+ Rank am Ende eines Szenarios im 2er. Denn dafür darfst du max. 3x speichern, weniger als 3:30 Stunden (A-Szenario; bzw 3:00 Stunden im B-Szenario) und keine Bonuswaffen mit unendlich Munition nutzen.Wot? Ist es nicht so wie im 2er Remake das man Farbbänder findet und damit speichert?
Du solltest weniger Heizungswasser trinken.Die haben viel zuviel, ja unverschämt viel von der RE2 Grafik genommen. So oft erinnert man sich an RE2 und als wäre man schon da gewesen.
Mit diesem Call Of Duty Fights ist es doch klar der Geistige Nachfolger von RE6. Kann ja jetzt nicht sein, das ich das so anderes erlebe. Fanboy Brillen Alarm?
Glaube ich nicht. Das ist Gameplaytechnisch nicht soo weit von den beiden Remakes entfernt, da haben es andere Titel wie z.B. Dino Crisis definitiv nötiger.Was meint ihr? Kommt nach RE2 und RE3 dann bald auch mal ein richtiges Remake von RE4 mit moderner Steuerung?
Ich will lieber ein Resi 1 Remake
Aber bitte ohne Mr.X/ Nemesis Abklatsch...Das wäre auch geil.
Ich will lieber ein Resi 1 Remake