PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ich werde nie die Begegnung mit ihm vergessen, wenn man die Treppe mit der Kurbel im Turm aktiviert hat.
Kein... Platz... zum... Ausweichen!!! :mad::mad::mad:

Welcher Turm? :ugly: Ich glaub du verwechselt da was....klingt eher nach Teil 3 und Nemesis....;)

Hast du RE2 wirklich an die 50x gespielt....:v:

@Rhino: Sehr wahrscheinlich, dass die Märkte es am Do im Regal stehen haben.

@Toretto1978: Samstag Abend? :ugly: Na dann werd ich morgen die Jungs von unserem Laden auch mal dezent darauf ansprechen....:awesome:
 
Wenn das morgen mein Händler überraschenderweise doch schon verkaufen sollte, hol ich erstmal die Disc-Version und verkaufe die dann einfach am Freitag an einen Kollegen :v: Die digitale Deluxe ist halt schon bestellt ^^
 
Welcher Turm? :ugly: Ich glaub du verwechselt da was....klingt eher nach Teil 3 und Nemesis....;)

Hast du RE2 wirklich an die 50x gespielt.... :v:
Doch, doch. Dort wo man dann die chute (wie heißt das im Deutschen?!) ins Gefängnis herunterrutschen kann. Da oben findet man die halbe Steinplatte bzw. mit Leon eine Schachfigur für das Schloss im Kanal.

Nur kann man eben dort im B-Szenario nicht herunterrutschen und läuft wieder aus dem Raum hinaus in das oberste Stockwerk der Eingangshalle. Dort kommt er dann auf diesem engen Korridor :mad: :mad: :mad:
 
Nö, ich scherze nur, wobei Xylephs Reaktion darauf Gold wert wäre (und nicht nur seine). Mit Wii U meine ich übrigens den Next Gen Dual Shock Controller mit bildschirm aus diesem und anderen Gerüchten zur PS5 (ich glaube nicht daran). Wäre noch nicht tragisch, aber wenn sie die Kosten dann woanders einsparen, wie beim Ram..... :v:

abseits von CW Konsolenscharmützeln und Späßen: Ich will ja selber ne fähige PS5.
Welcher Turm? :ugly: Ich glaub du verwechselt da was....klingt eher nach Teil 3 und Nemesis....;)

Hast du RE2 wirklich an die 50x gespielt....:v:

@Rhino: Sehr wahrscheinlich, dass die Märkte es am Do im Regal stehen haben.

@Toretto1978: Samstag Abend? :ugly: Na dann werd ich morgen die Jungs von unserem Laden auch mal dezent darauf ansprechen....:awesome:

Nö du hast etwas verwechselt.
RE2 hatte die Stene als man im Polizeirevier im Dachgeschoss ein Rätsel lösen musste und danach zurück ging. Am Geländer hat sich der Tyrant (Mr X ist eh ein dummer Name) dann nach oben gehangelt. Da könnte man nicht ausweichen.
 
Wenn das überall schon am Montag/Dienstag verkauft wird, dann sollen die doch bitte die Digital-Version auch früher zugänglich machen. Das ist doch sonst super dämlich...
 
Zurück
Top Bottom