PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Resident Evil 2: Diskussionen über Post-Launch-DLCs
Bestätigt werden könne noch nichts, allerdings empfahlen die beiden führenden Entwickler, dass die interessierten Spieler den offiziellen Capcom-Social-Netzwerken folgen sollten, um etwaige Neuigkeiten zu diesem Thema zu erfahren. Sobald die entsprechenden Ankündigungen folgen sollten, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.
Dürstet es euch im Anschluss nach weiteren Inhalten, dann könnte euch durchaus geholfen werden. Im Rahmen einer Presseveranstaltung in Dubai gaben der Game-Director Kazunori Kadoi und der Producer Yoshiaki Hirabayashi bekannt, dass bei Capacom derzeit Post-Launch-DLCs diskutiert werden, mit denen die Spielerfahrung des Horror nochmals ausgeweitet werden konnte.

Bestätigt werden könne noch nichts, allerdings empfahlen die beiden führenden Entwickler, dass die interessierten Spieler den offiziellen Capcom-Social-Netzwerken folgen sollten, um etwaige Neuigkeiten zu diesem Thema zu erfahren. Sobald die entsprechenden Ankündigungen folgen sollten, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

Brandneuer Content? Nach der Entwicklung erst mit begonnen bzw. Entschieden worden? Immer her damit :goodwork:

@Embargo
Gibt es keine offz. Angaben zu finden. Metacritic hat auch noch nix gepostet. Wohl auch unter NDA ... denke wie immer am ein Tag vor Launch, also Donnerstag.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir Resi 2 im türkischen Store online kaufen und es dann auf meiner Xbox in Deutschland spielen? Das Spiel kostet umgerechnet 35 euro.

Denke es funktioniert, aber die Türkische Version ist leicht anders als die Sonstige. Es gibt keine Kräuter zur Heilung sondern Schwarztee was man trinken muss.

Türkisch Version dann heißt es halt oft Yalla Yalla wenn Mr. X um die Ecke kommt :uglylol:

Ich fühl mich plötzlich so komisch
Ich glaub ich werd krank :v:

Bin schon krank seit Freitag, auch kein Geschenk. Gutes Heilmittel wäre wohl ein Remake :kruemel:

Denke es funktioniert, aber die Türkische Version ist leicht anders als die Sonstige. Es gibt keine Kräuter zur Heilung sondern Schwarztee was man trinken muss.
xD xD

Wenn das überall schon am Montag/Dienstag verkauft wird, dann sollen die doch bitte die Digital-Version auch früher zugänglich machen. Das ist doch sonst super dämlich...
Das ist halt der Nachteil an digital :nix:

Zum Glück haben die meisten Hersteller das Problem erkannt und bieten eine superduper Digital Deluxe Edition zu einem höheren Preis an, bei der man drei Tage früher auf das Spiel zugreifen kann. :v:

Das ist halt der Nachteil an digital :nix:

Zum Glück haben die meisten Hersteller das Problem erkannt und bieten eine superduper Digital Deluxe Edition zu einem höheren Preis an, bei der man drei Tage früher auf das Spiel zugreifen kann. :v:

Alle, bis auf Capcom :v:

Nun gibt es auch noch eine Resident Evil 2 Pix'n Love's Limited Edition ........... welche aber schon vergriffen ist.

Diese Auflage ist limitiert und nummeriert - Sie enthält:
  • Spiel Resident Evil 2
  • Ein reich bebildertes 80-seitiges Buch (Hochglanzpapier) über die Entstehung des originalen Resident Evil 2 Spiels (1998) und das Remake 2019
  • Eine nummerierte PVC-Karte im Design "Lab Card Key" von Resident Evil
  • 4 Lithographien mit Illustrationen von Resident Evil 2 (2019)
  • Eine exklusive Spieleverpackung
resident-evil-2-collector-s-edition-ps4.jpg

https://www.pixnlovepublishing.com/game-series/862-resident-evil-2-collector-s-edition-ps4.html

Du
Nun gibt es auch noch eine Resident Evil 2 Pix'n Love's Limited Edition ........... welche aber schon vergriffen ist.

Diese Auflage ist limitiert und nummeriert - Sie enthält:
  • Spiel Resident Evil 2
  • Ein reich bebildertes 80-seitiges Buch (Hochglanzpapier) über die Entstehung des originalen Resident Evil 2 Spiels (1998) und das Remake 2019
  • Eine nummerierte PVC-Karte im Design "Lab Card Key" von Resident Evil
  • 4 Lithographien mit Illustrationen von Resident Evil 2 (2019)
  • Eine exklusive Spieleverpackung
resident-evil-2-collector-s-edition-ps4.jpg

https://www.pixnlovepublishing.com/game-series/862-resident-evil-2-collector-s-edition-ps4.html
meinst es gab ;)

@Embargo
Gibt es keine offz. Angaben zu finden. Metacritic hat auch noch nix gepostet. Wohl auch unter NDA ... denke wie immer am ein Tag vor Launch, also Donnerstag.
Diverse Seiten schrieben in ihren Previews und Anspielfassungsberichten, dass der Test pünktlich zum Release erfolgen wird, ergo kann man davon ausgehen, dass das Embargo erst zum Release fällt... ich mach mir da aber so gar keine Sorgen.

Zurück
Top Bottom