PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
@Fanti: Auch vorhin angesehen....Ich bin schwach....?Schaut einfach fantastisch aus. Mal sehen wie sich die Durchgänge von Leon und Claire unterscheiden.
Sherry und Ada
spielbar ist ja schon fest.

@Sierra: Du hast es aber schon komisch beschrieben....;)An der Stelle heißt es einfch alles druff....der Gute braucht ja nicht so viele Salven....

@leon_kennedy: Hier hat niemand irgendwas verwechselt....Dieser Stelle bin ich mir natürlich bewusst....Die Umschreibung war nur etwas "schwammig"....:p

PS: Ich glaub vor Dienstag geht da nix mit dem Game in unserem Laden....

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin schießt er Blitze....:lol: Ich muss auch zugeben....mir ist eigentlich noch fast alles präsent, kannte die Games in und auswendig seinerzeit. Aber der letzte Run ist schon einiges her....da gibt es dann doch mal die ein oder andere Lücke....;)

Ich diese Woche:

6T6ICaEA8Jjg.gif

Hab nur die Demo gespielt(Xbox one X) . Ist das Bild bei euch auch so unsauber? Und Die Helligkeit passt überhaupt nicht. Entweder ist das Bild zu dunkel oder zu milchig. Die Dunkeln stellen verschlucken so viel Details. ?

Ich habe mich gerade Resi HD Remake angenommen. Habe das damals 2015 nie wirklich richtig angespielt und nun hat es mich wieder so richtig gepackt. Auch irgendwie die beste Vorbereitung. Dazwischen noch eine Menge Content von Bawkba anschauen. Und dann kommt der Freitag auch super schnell!

Ich halte es nicht mehr aus.
Notmaßnahme eingeleitet
Oh Gott ... ist das nativ?! Nutz doch einen Emulator oder gleich die Sourcenext-Version, wenn du eine finden kannst :v:

Oh man ich hatte auch wieder mit dem Gedanken gespielt aber keine Lust den Game Cube auszupacken :goodwork:
Den wollte ich auch nicht aufbauen. Alternativ hätte ich einfach die PSX disc ins Laufwerk schmeißen können. Habe mich dann aber dazu entschieden, die NTSC-Version aus dem store zu ziehen, weil 60Hz :awesome:

Oh man ich hatte auch wieder mit dem Gedanken gespielt aber keine Lust den Game Cube auszupacken :goodwork:
Da ich kein Pad für die ps2 Zuhause gefunden habe, musste ich Teil 2-3 letzte Woche am PC fix durchspielen ^^ Aber ehrlichgesagt bevorzuge ich ja mittlerweile eh die Sourcenext-Version statt die Konsolenfassung :blushed:

Ich möchte hier bitte lesen, dass heute schon jemand das Remake raushaut :v:

Zurück
Top Bottom