PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Hmm. Nicht das ich die Reviews bräuchte (ist eh schon längst bestellt) aber sowas hinterlässt trotzdem immer einen faden Beigeschmack.
Würde mir deswegen keine Sorgen machen. Die Reviews von RDR2 kamen einen Tag vor Release, als das Spiel eh schon jeder kaufen konnte und das hatte am Ende 97%. Diese Embargos sind heute eine Marketingstrategie. Wenn das Embargo fällt hat man maximale Aufmerksamkeit für das Spiel, je näher am Release desto besser. Wenn das Spiel dann einen 90+ Metascore bekommt, laufen viele gleich zum Laden und kaufen sich das Spiel, weil sie sich vom Hype mitreißen lassen. Ging mir so bei RDR2.

warum kaufst du nicht auch physisch?

macht Capcom immer so.
Hatte noch nen Gutschein/ ne PSN Karte. Bin ja eigentlich nicht so am Spiel interessiert, weil die Originale für mich zeitlose Klassiker sind. Für 20 € konnte ich dann aber doch nicht widerstehen und hab zugeschlagen.
Muss dazu sagen, dass ich generell eigentlich komplett auf digital umgesteiegen bin. Platzsparend und lästige Disc-Wechsel entfallen :D

So mal geändert ... wer es nicht anschaut wird trotzdem noch 99,234% überrascht sein.

Angeschaut und für mega befunden.

Interessant ist ein Screenshot vom Speichermenü im Netz. Da sind Savegames von 04.01 bis 11.01 dabei, wohl schon etwas länger bei einigen Redaktionen da draußen. Neue MGames die am Freitag erscheint hat den Test auch schon fertig gedruckt im Heft und das hat ja auch ~1,5Wochen Vorlaufzeit für die Druckerei ...

Und die PS4 Version erfordert 25GB freien Speicherplatz lt. Packshot:
http://www.gamefront.de/archiv01-2019-gamefront/Resident-Evil-2---Verpackungsrückseite.html

Zuletzt bearbeitet:
Demo auch nicht angerührt. Intro wollte ich mir aber mal eben geben. Ist in Echtzeit auf dem TV und mit Kopfhören eh noch mal ne andere Liga :)

Normalerweise freue ich mich ja am Sonntag nie über die kommende Woche aber morgen wird der erste Vorfreude Montag seit Jahren.

Überlege Echt es mir mit Kopfhörern zu geben. Hab soundtechnisch eher bescheidene Mittel.
Was hält dich davon ab?

Reviews kommen am Donnerstag! Glaube 17 Uhr bei uns.

"I’ve been playing all weekend (review copy). Can’t say much due to embargo, but I will say that it’s phenomenal. "

Die Tester zocken schon! Wird sicher morgen von einigen Händlern bereits verkauft werden!

Zuletzt bearbeitet:
Reviews bin ich von Donnerstag ausgegangen, Dienstag ist schon überraschend für ein Capcom Titel. So frühe Reviews von großen AAA Titeln sind meistens ~90er Meta Titel in letzter Zeit gewesen!

Zurück
Top Bottom