PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Also werden die ersten Händler heute beliefert. Denke wird morgen mit Versand los gehen ....

giphy.gif

J9t3qq7.gif

resi-u-01.jpg

Was ist das denn :o ?! Wieder was neues, was ich so nicht kenne ... wer überrascht bleiben will, nicht drücken, ein Bild von was nicht bekanntem im Spiel, abfotografiert.
resi-disc-06.jpg

Auf jeden Fall sind viele Copys im Umlauf schon. Manche haben es auch schon durch seit ein paar Tagen! Viele Bilder der Retaildiscs und Screens heute im Netz gesehen. Manche Seiten auch mit Spoilern in den Texten :fp: .... www.gamefront.de würde ich mal meiden ;)

Yes. Dolby Atmos auf der Xbox One X Version. Kopfhörer ich komme :angst:
resi-disc-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
resi-u-01.jpg

Was ist das denn :o ?! Wieder was neues, was ich so nicht kenne ... wer überrascht bleiben will, nicht drücken, ein Bild von was nicht bekanntem im Spiel, abfotografiert.
resi-disc-06.jpg

Auf jeden Fall sind viele Copys im Umlauf schon. Viele Bilder der Retaildiscs und Screens gesehen. Manche Seiten auch mit Spoilern in den Texten .... www.gamefront.de würde ich mal meiden ;)
Weiß nicht, sieht aus, wie der Marsmensch von den Looney Tunes :v:

Wie können Kopfhörer Dolby Atmos bieten? Ist das nur Marketing-Schwachsinn, oder sind die wirklich vergleichbar mit einer Dolby Atmos-Anlage?

Ein richtiges 5.4.2 Setup kann kein Kopfhörer oder App der Welt simulieren oder gar ersetzen, aber auf der Xbox gibt es ja von Dolby ein extra entwickelte App (DolbyAtmos) die den Ton dann so berechnet das es sich nach Atmos anhört.
Dolby Atmos nutzt Raumklangaudio, um für Spiele und Filme einen noch volleren, authentischeren Sound zu erreichen.

Finde es persönlich sehr gut und deutlich besser als nur normal Stereo. Alles etwas klarer und detaillierter abgemischt, der Bass ist auch besser unterlegt.

Ein richtiges 5.4.2 Setup kann kein Kopfhörer oder App der Welt simulieren oder gar ersetzen, aber auf der Xbox gibt es ja von Dolby ein extra entwickelte App (DolbyAtmos) die den Ton dann so berechnet das es sich nach Atmos anhört.
Dolby Atmos nutzt Raumklangaudio, um für Spiele und Filme einen noch volleren, authentischeren Sound zu erreichen.

Finde es persönlich sehr gut und deutlich besser als nur normal Stereo. Alles etwas klarer und detaillierter abgemischt, der Bass ist auch besser unterlegt.

Also geht das mit jedem Kopfhöher, wenn man diese App hat?

Ja. Je besser die Kopfhörer sind, umso besser natürlich das Ergebnis. Ist ja jetzt keine Wunderapp die aus 14,99€ InEars, nen 500€ Sound raus holt ;)

Kann aktuell nur die Lucidsound LX35 für Xbox One empfehlen, Wahnsinn was da abgeht in Verbindung mit der Dolby Atmos App. Jeden Cent wert, schaue damit mittlerweile auch Netflix Serien und Filme darüber.

Zurück
Top Bottom