Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Um 20??Heute um 20.00 Uhr geht's bei mir los![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um 20??Heute um 20.00 Uhr geht's bei mir los![]()
Warum und wieso? ^^Heute um 20.00 Uhr geht's bei mir los![]()
Da die drei punkte mit dem pfeil nach untenWie kann man mit mobiler Version was in Spoiler packen?
Weiß nicht, sieht aus, wie der Marsmensch von den Looney Tunes :v:![]()
Was ist das denn :o ?! Wieder was neues, was ich so nicht kenne ... wer überrascht bleiben will, nicht drücken, ein Bild von was nicht bekanntem im Spiel, abfotografiert.
![]()
Auf jeden Fall sind viele Copys im Umlauf schon. Viele Bilder der Retaildiscs und Screens gesehen. Manche Seiten auch mit Spoilern in den Texten .... www.gamefront.de würde ich mal meiden![]()
Wie können Kopfhörer Dolby Atmos bieten? Ist das nur Marketing-Schwachsinn, oder sind die wirklich vergleichbar mit einer Dolby Atmos-Anlage?Yes. Dolby Atmos auf der Xbox One X Version. Kopfhörer ich komme![]()
Wie können Kopfhörer Dolby Atmos bieten? Ist das nur Marketing-Schwachsinn, oder sind die wirklich vergleichbar mit einer Dolby Atmos-Anlage?
Ein richtiges 5.4.2 Setup kann kein Kopfhörer oder App der Welt simulieren oder gar ersetzen, aber auf der Xbox gibt es ja von Dolby ein extra entwickelte App (DolbyAtmos) die den Ton dann so berechnet das es sich nach Atmos anhört.
Dolby Atmos nutzt Raumklangaudio, um für Spiele und Filme einen noch volleren, authentischeren Sound zu erreichen.
Finde es persönlich sehr gut und deutlich besser als nur normal Stereo. Alles etwas klarer und detaillierter abgemischt, der Bass ist auch besser unterlegt.
Schade keine Xbox Version.![]()
Als in eBay gibt es einige xbox Versionen.Gibt es weltweit auch keine, PC auch nicht. Hat sich Sony wohl exklusiv gesichert.
Nützt nix, musste ich haben. Damals schon in der Ausbildung für den Import nen Heiden Geld ausgegeben, dann darf das 21Jahre später nicht anders sein.