PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ja, kleiner Laden mit Auswahl und eigentlich guten Kontakten zu seinen Lieferanten....irgendwie komisch in letzter Zeit....

Ja, kleiner Laden mit Auswahl und eigentlich guten Kontakten zu seinen Lieferanten....irgendwie komisch in letzter Zeit....
Es haben ja 2 grosshändler dicht gemacht mitt bei ende des jahres
Vielleicht hat er bei denen gekauft und muss jetzt bei nem anderen holen
Dann wird er natürlich nicht bevorzugt behandelt

@Pizza wenn das passiert werd ich selbst zum zombie :v:

Mmhhhh....könnte was dran sein.... :pokethink: Früher waren sie immer mit die ersten, wenn man sich so umgehört hat....

Bei uns hat das der Kurierdienst auch des öfteren ohne Schneesturm geschafft....:v:

so....genug mit OT....ich geb mir nochmal die Demo und alle Trailer....

So, bestellt ists bei Amazon. Falls es sich verzögert Kauf ichs am Freitag über den Store.

Nach längerem wieder ein Spiel, auf das ich richtig heiss bin.

Hoffentlich kriegt Grotte nicht auch erst Mittwoch die Ware. Dann ist vor Donnerstag nix da, dann das Wetter noch und Zack ist Freitag und das Spiel ist uninteressant geworden :v:

Ja und nein. War zuerst ungewohnt, aber ich find es hört sich gut an. Schau mal auf Youtube, kp wie man hier Videos einfügt.
Will mich nicht spoilern lassen :D
Hab aber eh die Deluxe, also im Notfall den Original Soundtrack.

edit: Hab es mir angehört. Klingt wie ne langsamere Version vom RE4 save room theme. Gefällt.

Und hat’s heimlich schon vorbestellt. Weil Aussagen wie bla gefällt mir nicht bla sind nur sinnlose versuche sein Leiden auf die Wartezeit zu lindern.:uglylol:

Wenn die Grotte Morgen nicht versendet hol ich’s digital.
Warum??digital freitag 0uhr
Grotte mittwoch 9uhr

Warum??digital freitag 0uhr
Grotte mittwoch 9uhr
Als ich noch Student war hab ich so gerechnet...jetzt bin ich froh, wenn ich die Spiele schön über das Wochenende zocken kann.
Denn bevor ich in der Woche nur 1-2 Stunden am Abend Zeit habe, zocke ich lieber gar nicht und spar es mir für Freitag-Sonntag Abend auf ;)

Das Leben ist hart :P

Als ich noch Student war hab ich so gerechnet...jetzt bin ich froh, wenn ich die Spiele schön über das Wochenende zocken kann.
Denn bevor ich in der Woche nur 1-2 Stunden am Abend Zeit habe, zocke ich lieber gar nicht und spar es mir für Freitag-Sonntag Abend auf ;)

Das Leben ist hart :p
Du hast ja recht:)
Es gibg mir aber um die aussage wenns morgen nicht kommt wirds digital geholt
Selbst mittwoch sind noch 2 tage eher als freitag;)

Und bis freitag kann man dann schon 4runs gemacht haben :v:

Selbst mit arbeit :D

Stimmt, das Spiel dauert ja auch nur

1501961853759.gif

:D

Hab mittlerweile auch schon richtig Bock auf das Remake
Hab mir jetzt sogar nochmal Teil 4 geholt und muss sagen das spielt sich immer noch gut
Aber grafisch hat sich dann doch bisschen was verändert xD

20190121_224358.2.jpg

20190112_132240.jpg

Das Leben ist hart :p

Das gute daran, wenn man Student ist - es juckt meist keine Sau, wenn man nicht in der Uni erscheint, um Resident Evil zu zocken :v:

Aber ich habe in diesem Semester ohnehin jeden Freitag frei :D

Zurück
Top Bottom