Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann gibts Schneesturm :v:Kleiner store??
Also bei mir ist mittwoch fix
Morgen gehen die Dinger raus
Es haben ja 2 grosshändler dicht gemacht mitt bei ende des jahresJa, kleiner Laden mit Auswahl und eigentlich guten Kontakten zu seinen Lieferanten....irgendwie komisch in letzter Zeit....
Deswegen bestellt man digital und benachteiligt sich absichtlich :v:Hoffentlich kriegt Grotte nicht auch erst Mittwoch die Ware. Dann ist vor Donnerstag nix da, dann das Wetter noch und Zack ist Freitag und das Spiel ist uninteressant geworden :v:
Und hat’s heimlich schon vorbestellt. Weil Aussagen wie bla gefällt mir nicht bla sind nur sinnlose versuche sein Leiden auf die Wartezeit zu lindern.Oder man macht es wie mogry und spielt nur die Demo :v:
Gibt es eigentlich save room music und wenn ja, ist es die originale?
Will mich nicht spoilern lassenJa und nein. War zuerst ungewohnt, aber ich find es hört sich gut an. Schau mal auf Youtube, kp wie man hier Videos einfügt.
Will mich nicht spoilern lassen
Hab aber eh die Deluxe, also im Notfall den Original Soundtrack.
Warum??digital freitag 0uhrUnd hat’s heimlich schon vorbestellt. Weil Aussagen wie bla gefällt mir nicht bla sind nur sinnlose versuche sein Leiden auf die Wartezeit zu lindern.
Wenn die Grotte Morgen nicht versendet hol ich’s digital.
Als ich noch Student war hab ich so gerechnet...jetzt bin ich froh, wenn ich die Spiele schön über das Wochenende zocken kann.Warum??digital freitag 0uhr
Grotte mittwoch 9uhr
Du hast ja rechtAls ich noch Student war hab ich so gerechnet...jetzt bin ich froh, wenn ich die Spiele schön über das Wochenende zocken kann.
Denn bevor ich in der Woche nur 1-2 Stunden am Abend Zeit habe, zocke ich lieber gar nicht und spar es mir für Freitag-Sonntag Abend auf
Das Leben ist hart![]()
Als ich noch Student war hab ich so gerechnet...jetzt bin ich froh, wenn ich die Spiele schön über das Wochenende zocken kann.
Denn bevor ich in der Woche nur 1-2 Stunden am Abend Zeit habe, zocke ich lieber gar nicht und spar es mir für Freitag-Sonntag Abend auf
Das Leben ist hart![]()
Eben. Wenn es Morgen versendet wird zock ich es am Mittwoch und bin glücklich. Wird es aber erst Mittwoch versendet bringt’s mir nix da Donnerstag lang arbeiten angesagt ist..... lWarum??digital freitag 0uhr
Grotte mittwoch 9uhr