PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Joa leider "nur" PS4 Version.
Da kann dann meine Pro wieder rumdüsen :D

Mal Spass beiseite, hätte es bei meinem Händler aber für beide Systeme die CE gegeben hätte ich schon lieber meine One X gefüttert. Aber n Import wollte ich nur für die Boxversion auch nicht in Kauf nehmen.

Aber sc*****egal, Hauptsache das Spiel erscheint bald.
Hab mir SA Abend bereits reserviert, wird klasse.
 
Als in eBay gibt es einige xbox Versionen.

Tatsächlich :nerd:
Wann und wo gab es die denn bitte zu bestellen? Hatte im August zig Seiten und Shops danach abgesucht. In DE keinen gefunden, selbst Amazon UK/France und Italy hatten nur PS4 überall. Gameware und Spielegrotte haben auch nie eine Xbox One Version gelistet gehabt ....

Edit:
Jetzt weiß ich es wieder. Bei Amazon.de gab es zwar einen Eintrag zur One CE, wurde aber nicht freigeschaltet. Wurde auf keiner Plattform für Sammel Edition aufgelistet/ alarmiert durch Push Nachricht das man Xbox One vorbestellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich :nerd:
Wann und wo gab es die denn bitte zu bestellen? Hatte im August zig Seiten und Shops danach abgesucht. In DE keinen gefunden, selbst Amazon UK/France und Italy hatten nur PS4 überall. Gameware und Spielegrotte haben auch nie eine Xbox One Version gelistet gehabt ....

Edit:
Jetzt weiß ich es wieder. Bei Amazon.de gab es zwar einen Eintrag zur One CE, wurde aber nicht freigeschaltet. Wurde auf keiner Plattform für Sammel Edition aufgelistet/ alarmiert durch Push Nachricht das man Xbox One vorbestellen könnte.
Hab jetzt die Ps4 Version bestellt und Verkauf das Spiel und leg meine one Version rein. :)
 
Dann musste das Steelbook ja mit verkaufen. Ist nur das dabei und keine Standard hülle wie sonst üblich... also Xbox Version kaufen mit Steelbook ;)




Die Pix‘n Love Edition ist nun auch wieder bestellbar als France Version, aber bietet ja auch deutsche Texte und Sprache bzw. ist multisprachig in EU.
https://www.editionspixnlove.com/
(Etwas weiter nach unten scrollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang war das Intro?
So lang wie du willst :v:

giphy.gif
 
Ich hab mich gerade fast weggeschmissen....:lol: :rofl:

PS: Hab heute mal in unserem laden angerufen und nun ist es schon Donnerstag....versteh nicht was da wieder los ist....in letzter Zeit bekommen die immer weniger Games mal wirklich früher....naja....
Kleiner store??
Also bei mir ist mittwoch fix
Morgen gehen die Dinger raus
 
Zurück
Top Bottom