Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 kam noch unter Virgin und war in DE ungeschnitten, wurde aber kurz nach dem Release indiziert. Das Schnittmassaker hatte Eidos nach dem Niedergang von Virgin mit Teil 3 begonnen. Leichen blinkten und lösten sich auf und statt Blut gab es graue Rauchwolken in der deutschen FassungWar die Version nich geschnitten?
Ich weiß das gar nich mehr ...
Seh ich auch so.
Resi.zählt nicht als Grusel Spiel.
Tolles überlebensspiel,mehr nicht
Nö ich auch ^^ aber sollte ich heute über den Händler schon an die Disc kommen, würde ich die übergangsweise bis Freitag erstmal holenAchja so war das.
Bin ich eigentlich der einzige, der hier digital vorbestellt hat?![]()
Kannst du denn auch annehmen??Wtf? Amazon verschickt schon. Grade die bei denen ich spiele sonst eher 2 Tage zu spät als früher bekomme?
Bei der grotte tut sich noch nix... Will nicht mehr warten, fühl mich grade wie ein 10 jähriger der auf Weihnachten wartet![]()
Wenn man Muni sparen muss und versucht nur mit dem Messer zu überleben,ist es für mich kein Grusel.Sondern ein überlebensspiel.ÜberlebensspielAch Mogry...lass es doch einfach.
Naja Resi fand ich persönlich auch nie gruselig, auch nicht Teil 1 damals. Basierte halt auf den Filmen die wir eh gefeiert haben, "Dawn of the Dead" usw.Was ist für dich Grusel?
Wobei man sagen muss dass Amazon es ggf. trotzdem fertig bekommt, es erst am Freitag zu liefern. Denen traue ich Alles zu. Hab noch eine Standard bei der Grotte bestellt. Da tut sich auch bei mir noch nix. Eigentlich immer mein Early Delivery Deal.Wtf? Amazon verschickt schon. Grade die bei denen ich spiele sonst eher 2 Tage zu spät als früher bekomme?
Bei der grotte tut sich noch nix... Will nicht mehr warten, fühl mich grade wie ein 10 jähriger der auf Weihnachten wartet![]()
Meine Güte, wat habt ihr alle mit eurem Alter?? XD
Alles unter 50 ist doch nicht alt, mit 40 dann um sieben ins Bettchen und bloß nicht zu viel Aufregung oder wie?
Bin echt auf die Reviews gespannt!