PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
War die Version nich geschnitten? :D
Ich weiß das gar nich mehr ...
Teil 2 kam noch unter Virgin und war in DE ungeschnitten, wurde aber kurz nach dem Release indiziert. Das Schnittmassaker hatte Eidos nach dem Niedergang von Virgin mit Teil 3 begonnen. Leichen blinkten und lösten sich auf und statt Blut gab es graue Rauchwolken in der deutschen Fassung ;) Gab aber dann später von Teil 2 glaube auch eine angepasste Version.

Wtf? Amazon verschickt schon. Grade die bei denen ich spiele sonst eher 2 Tage zu spät als früher bekomme?

Bei der grotte tut sich noch nix... Will nicht mehr warten, fühl mich grade wie ein 10 jähriger der auf Weihnachten wartet xD

Wenn ihr das Spiel gerade durchgespielt habt, fange ich erst gemütlich an :D

Ich fühl mich übrigens wie ein 32jähriger, der auf den Feierabend wartet.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor dem Verkaufsstart am 25.01.19 soll heute um 11:00 Uhr (MEZ) auf YouTube ein Live Stream mit den Entwicklern veröffentlicht werden. Darin wollen sie neue Infos zu dem Spiel preisgeben, über ihre Arbeit sprechen,

Was ist für dich Grusel?
Naja Resi fand ich persönlich auch nie gruselig, auch nicht Teil 1 damals. Basierte halt auf den Filmen die wir eh gefeiert haben, "Dawn of the Dead" usw. :) Da hatte ich eher Probleme mit Sachen wie Silent Hill oder auch Project Zero, die mir das weiterspielen tatsächlich erschwert haben :D

Resi 1 war seiner Zeit schon gruselig weil ich nix anderes kannte. Teil 2 war aber eher für seine Jump Scares bekannt. Ich sag nur Spiegel ....

Danach hat man es dann ab Teil 3 mit Panik versucht um es dann mit Teil 4 auf die Spitze zu treiben. Generell sehe ich Spiele wie Silent Hill schon eher als Grusel. Aber zarten Wesen kann ein Resi auch schon zu viel sein.

Ich kann meine Digitale Version am Donnerstag ab 23 Uhr spielen.
Wobei ich am überlegen bin es erst Freitag gegen 20 Uhr anzufangen.
Ich bin immerhin schon 36 Jahre alt und muss früh zu Bett.
Außerdem möchte ich mein altes Herz nicht kurz vorm Schlafengehen solch ein Stress zumuten :angst:

Wtf? Amazon verschickt schon. Grade die bei denen ich spiele sonst eher 2 Tage zu spät als früher bekomme?

Bei der grotte tut sich noch nix... Will nicht mehr warten, fühl mich grade wie ein 10 jähriger der auf Weihnachten wartet xD
Wobei man sagen muss dass Amazon es ggf. trotzdem fertig bekommt, es erst am Freitag zu liefern. Denen traue ich Alles zu. Hab noch eine Standard bei der Grotte bestellt. Da tut sich auch bei mir noch nix. Eigentlich immer mein Early Delivery Deal.

Meine Güte, wat habt ihr alle mit eurem Alter?? XD
Alles unter 50 ist doch nicht alt, mit 40 dann um sieben ins Bettchen und bloß nicht zu viel Aufregung oder wie?

Bin echt auf die Reviews gespannt!

Meine Güte, wat habt ihr alle mit eurem Alter?? XD
Alles unter 50 ist doch nicht alt, mit 40 dann um sieben ins Bettchen und bloß nicht zu viel Aufregung oder wie?

Bin echt auf die Reviews gespannt!

Vor 21 Jahren (als 15 jähriger) vertrug ich "Gruselspiele" noch wesentlich besser! ^-^
Mit 40 wird dann ab 18:30 Uhr so langsam der SpongeBob Schlafanzug angezogen und warme Milch mit Honig und Kekse vorbereitet.
Sollte es ein Resident Evil 3 Remake geben, hoffe ich auf eine Cut Version die mir mein Sohn dann vorspielen darf! xDxD

Silent Hill war Psychoterror :D. Ich würd Resi schon als Grusel bezeichnen. Jedenfalls Teil 1-4. Der Rest ist eher Comedy

Zurück
Top Bottom