PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Wobei man sagen muss dass Amazon es ggf. trotzdem fertig bekommt, es erst am Freitag zu liefern. Denen traue ich Alles zu. Hab noch eine Standard bei der Grotte bestellt. Da tut sich auch bei mir noch nix. Eigentlich immer mein Early Delivery Deal.
Wenn die grotte selbst abholt,was er ja oft macht,hat er das game heute

Angebliche menge der ps4 ce

150stk für deutschland

Ich kann meine Digitale Version am Donnerstag ab 23 Uhr spielen.
Wobei ich am überlegen bin es erst Freitag gegen 20 Uhr anzufangen.
Ich bin immerhin schon 36 Jahre alt und muss früh zu Bett.
Außerdem möchte ich mein altes Herz nicht kurz vorm Schlafengehen solch ein Stress zumuten :angst:

Nicht das resident evil 2 dich noch im Herz berührt wie ein Herzinfarkt :v:

Wo hast das her mit den 150Stk. ... dann schwirrt die Hälfte auf ja EBay herum xD

Hoffe Grotte sendet das heute noch raus :/

bio-z-01.jpg

Deutlich schöner das Cover!

Hm, hab meine CE am 29.8.18 vorbestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Geld eingegangen am 2.9.18.

Status: Vorbestellung :(

Wann hast du denn vorbestellt, dass es bei dir schon verschickt wird?

Schweizer Händler (bin auch hier wohnhaft), nicht Amazon oder ein anderer deutscher Händler.
Hätte ich erwähnen sollen, sorry,

Meine Güte, wat habt ihr alle mit eurem Alter?? XD
Alles unter 50 ist doch nicht alt, mit 40 dann um sieben ins Bettchen und bloß nicht zu viel Aufregung oder wie?
genau. erst gibt es einen schlummertrunk, dann zieh ich mir meine schlafpantoffeln an und dann gehts um sieben ins bett xD

bock hätte ich ja irgendwie schon. aber tatsächlich find ich spiele mit munitionsknappheit und ständigem gruselfaktor eher anstrengend. daher lob ich mir auch resi 4, weils einfach etwas arcadiger war. aber gut, das gehört wohl alles eher in den resi stammtisch thread.

mal gucken, ob ich mich noch vom hype anstecken lasse :)

Zurück
Top Bottom