PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ich kenne das Gefühl. Ich habe von meiner Frau Spiele Kaufverbot bekommen, weil ich läppische 40 Spiele für die Ps2 gekauft habe. Das heißt der Launch bleibt mir erstmal verwährt. Aber eine Woche später bin ich dann dran :v: Zum Glück habe ich mir nichts außer dem ersten Trailer und die Demo angeschaut.
Lol.40ps2 games sind doch grad mal 20euro :v:

Es ist evil2.
Ich würds auf einen Streit anlegen:v:
 
Lol.40ps2 games sind doch grad mal 20euro :v:
Es ist evil2.
Ich würds auf einen Streit anlegen:v:
Leider war es hier und da mal etwas mehr, aber was tut man nicht um Jahre des CSS daddelns aufzuholen :v: Das angepeilt Datum passt mir aber sehr gut. So lang kann ich noch am Resident Evil Remake rumfummeln, welches ich nie durchgespielt habe.
 
Leider war es hier und da mal etwas mehr, aber was tut man nicht um Jahre des CSS daddelns aufzuholen :v: Das angepeilt Datum passt mir aber sehr gut. So lang kann ich noch am Resident Evil Remake rumfummeln, welches ich nie durchgespielt habe.
giphy.gif


Dann mal ran ;)
 
Frage: wie werde ich Mr. X eigentlich los? Muss ich ihn abschütteln? Oder ist das scripted?

Frage 2: bei mir ist die Helligkeit auf dem PC quasi dynamisch. Keine Ahnung warum, aber es wird saudunkel, wenn keine Lichtquellen im Spiel sind und hellt merklich auf, wenn Lichtquellen da sind. Habe bisschen mit der Helligkeit Ingame rumgespielt. Teilweise wird das Bild dann einfach komplett schwarz und ich sehe nichts mehr. Was ist der Fehler? Hab ne Gtx 780, neueste Treiber. PC ist allerdings von 2011. Es läuft dennoch flüssig, wenn ich denn mal was sehe...
 
Der wird wohl in bestimmten Bereichen random auftauchen....eventuell wenn du viel rumböllerst schneller. Gescriptet schein es nicht, der scheint dir tatsächlich regelmäßig im Nacken zu sitzen....mal sehen wie sich das im fertigen Spiel macht....
Du kannst dir Luft verschaffen wenn du ihn auf die Knie zwingst oder einfach schnell Distanz schaffen....
 
Schade an der sehr frühen Auslieferung war wohl nix dran oder hat schon jemand ne Versand bestätigung? :p
Gehe mal davon aus das der ein oder andere Händler dienstag/mittwoch verschickt
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über die Spielzeit freue. Nach all den Spielzeitmonstern wie God of War, Red Dead 2, Dragon Quest 8 und vor allem: Asassins Creed Odyssey (was einfach nur absurd und übertrieben groß ist), habe ich wieder Bock auf ein knackiges Singleplayer Game was ich mit Sicherheit auch mehrmals durchspielen werde (dank der freischaltbaren Extras).

In wenigen Tagen geht es endlich los! :D
 
Nee tut sich nix ... denke auch nun das vor Dienstag nirgends versendet wird.
Mal schauen was aus meiner Saturn E-Mail wird. Meinen ja noch immer das ich es am 21.01 abholen kann :verwirrt:
 
Nee tut sich nix ... denke auch nun das vor Dienstag nirgends versendet wird.
Mal schauen was aus meiner Saturn E-Mail wird. Meinen ja noch immer das ich es am 21.01 abholen kann :verwirrt:
Bei Schnittberichte im Forum meinte gestern ein User aus Dortmund der bei Saturn arbeitet, dass sie es gestern geliefert bekommen haben und es ab Montag in den Verkauf geht. Vielleicht hast du ja Glück? Eine gute Freundin bei MM hier in Erfurt machte mir allerdings kaum Hoffnung. Das übliche Gequatsche in den Foren nervt langsam :v:
 
Bei Schnittberichte im Forum meinte gestern ein User aus Dortmund der bei Saturn arbeitet, dass sie es gestern geliefert bekommen haben und es ab Montag in den Verkauf geht. Vielleicht hast du ja Glück? Eine gute Freundin bei MM hier in Erfurt machte mir allerdings kaum Hoffnung. Das übliche Gequatsche in den Foren nervt langsam :v:
Das glaube ich dem wchlicht nicht:)
Aber ich lasse mich gern überraschen
 
Bei Schnittberichte im Forum meinte gestern ein User aus Dortmund der bei Saturn arbeitet, dass sie es gestern geliefert bekommen haben und es ab Montag in den Verkauf geht. Vielleicht hast du ja Glück? Eine gute Freundin bei MM hier in Erfurt machte mir allerdings kaum Hoffnung. Das übliche Gequatsche in den Foren nervt langsam :v:

Kenne einen Geschäftsführer einer Saturn-Filiale. Er meinte, dass sie vor dem 25.01. nicht verkaufen. Aber er kann nur für seine Filiale sprechen, wie die anderen Mitarbeiter auch! Würde nicht davon ausgehen, dass die Leute in den Foren lügen, was hätten sie davon. Jede Filiale ist nunmal anders. Habe selbst oft genug erlebt, dass ein Saturn ein Spiel bereits einen Tag vor Release hatte, eine andere Filiale aber vor Release nicht mit dem Spiel rausrücken wollte. Da hilft es auch nix wenn man denen sagt, dass andere die Spiele schon verkaufen.
 
Kenne einen Geschäftsführer einer Saturn-Filiale. Er meinte, dass sie vor dem 25.01. nicht verkaufen. Aber er kann nur für seine Filiale sprechen, wie die anderen Mitarbeiter auch! Würde nicht davon ausgehen, dass die Leute in den Foren lügen, was hätten sie davon. Jede Filiale ist nunmal anders. Habe selbst oft genug erlebt, dass ein Saturn ein Spiel bereits einen Tag vor Release hatte, eine andere Filiale aber vor Release nicht mit dem Spiel rausrücken wollte. Da hilft es auch nix wenn man denen sagt, dass andere die Spiele schon verkaufen.
Was sie davon hätten??fame??darum gehts doch vielen nur im netz;)
 
Nochmal Saturn angefragt wegen dem 21.01 ob es nicht ein Systemfehler intern ist.

.......vielen Dank für Ihre Anfrage.



Leider sind wir hier auf den Hersteller angewiesen.

Bisher ist die Information, dass der Artikel am 21.01.2019 erscheinen wird.

Sie werden natürlich informiert, wenn sich etwas daran ändern sollte.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
........
Also nach wie vor 21.01 bei denen im System und so von Capcom publiziert an Saturn, echt seltsam.
 
Taucht Mr. x eigentlich nur beim Claire Handlungsstrang auf?

Als ich 98 das Original nur mit Leon durchzockte, war der nämlich nicht im Spiel wenn ich mich recht entsinne.

stell es mir nervig vor, regelmässig vor dem weglaufen zu müssen. :hm:
 
Taucht Mr. x eigentlich nur beim Claire Handlungsstrang auf?

Als ich 98 das Original nur mit Leon durchzockte, war der nämlich nicht im Spiel wenn ich mich recht entsinne.

stell es mir nervig vor, regelmässig vor dem weglaufen zu müssen. :hm:
Mr. X tauchte im Original bei beiden auf. Aber nur im B-Szenario.
 
Taucht Mr. x eigentlich nur beim Claire Handlungsstrang auf?

Als ich 98 das Original nur mit Leon durchzockte, war der nämlich nicht im Spiel wenn ich mich recht entsinne.

stell es mir nervig vor, regelmässig vor dem weglaufen zu müssen. :hm:
Den gab's im Original nur bei Claire, ja. Bzw. mit Leon ist man ihm nur "nackig" begegnet :twewy:

edit: stimmt... @Dingo hat Recht!

Ohje... hab' das game ca. 50 mal durchgespielt und vergesse sowas ?
 
Den gab's im Original nur bei Claire, ja. Bzw. mit Leon ist man ihm nur "nackig" begegnet :twewy:

edit: stimmt... @Dingo hat Recht!

Ohje... hab' das game ca. 50 mal durchgespielt und vergesse sowas ?
Die angst trübt deine erinnerung :v:
 
Zurück
Top Bottom