PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Die Deutsche Snychro ist ja echt grottig. Außer die Stimme von Ada passt keine Stimme zu der Figur. Wird auf Englisch mit Deutschen Texten gezockt.
 
Die Synchro geht mal überhaupt nicht....:lol:

Also ständig will ich Mr. X nun auch nicht an der Backe haben....das könnte tatsächlich mit der Zeit nerven und den Flow zerstören....lieber immer wieder ungescriptet einstreuen um die Spannung hoch zu halten.
 
Also ich fand die jetzt ziemlich gut... ne also das finde ich ist auch Anstellerei wieder... wie immer halt. Ne die Betonung etc. ist sogar richtig gut.
 
Doch, das ist eine mehr als anständige dt. Synchro... tut mir ja leid, aber was hier einige schrieben ist, exakt wie in den 90ern... das ist unfair und weit weg von der Realität!

Ich mag aber auch die typische US Overacting Synchro weniger gerne! ;)
 
Wenn man die vorherigen Teile mit deutscher Synchro kennt, muss man eben zur Schlussfolgerung kommen dass diese bisher einen schlechten Eindruck macht.. Auch wenn es nur zwei kurze Szenen sind.

Hat nichts damit zu tun, dass man deutschen Synchros generell abgeneigt ist.
 
Doch, das ist eine mehr als anständige dt. Synchro... tut mir ja leid, aber was hier einige schrieben ist, exakt wie in den 90ern... das ist unfair und weit weg von der Realität!

Ich mag aber auch die typische US Overacting Synchro weniger gerne! ;)
Sorry, Resi 6 war grottig, aber die Synchro war wirklich gut. Wie oben erwähnt, Leon ist ein Witz, die Stimme in 6 war absolut perfekt. Das hier ist qualitativ fast MGS 1 Niveau.
 
Sorry, Resi 6 war grottig, aber die Synchro war wirklich gut. Wie oben erwähnt, Leon ist ein Witz, die Stimme in 6 war absolut perfekt. Das hier ist qualitativ fast MGS 1 Niveau.
Das ist doch Schwachsinn. Eine unpassende Stimme ist das eine, darüber kann man streiten. Aber was soll an dieser Synchro abgesehen von der unpassenden Stimme schlecht sein? Verstehe echt nicht wieso deutsche Synchros reflexartig als scheiße dargestellt werden. Die Stimmen wirken unpassend, weil man die Charaktere mit anderer Stimme kennt. Das ist normal. Es gibt ja auch was zwischen "furchtbar, scheiße, grottig" und "geil, perfekt, atemberaubend".
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Sorry, Resi 6 war grottig, aber die Synchro war wirklich gut. Wie oben erwähnt, Leon ist ein Witz, die Stimme in 6 war absolut perfekt. Das hier ist qualitativ fast MGS 1 Niveau.

Genau diese Aussage meine ich, dass ist so nieveaulos, da braucht man gar nicht diskutieren... ehrlich das Schwachsinn!
 
Gute synchro ist ein "bisschen" was anderes, las das da bei RE2

Und ich wähle jetzt bewusst keine Filme

oder sowas

oder

oder


Da gibts praktisch keine unterschiede mehr zu Filmsynchronisationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check grad nicht was daran jetzt besser sein soll als die Synchro von Resi 2... finde all diese Synchros sind mindestens "gut", besonders im Claire Video hört sich die Synchro gut an... aber jedem das seine.. :nix:
 
1. Die bei RE2 sprechen ein deutsches Deutsch und kein "neutrales" Deutsch, wie in internationalen Filmen üblich. Für mich als österreicher ist das echt :meh:
2. merkt man, dass es keine Profi Synchronsprecher sind. Da fehlen Emotionen!

Keine Ahnung, was genau die sind - aber Synchronsprechen ist nicht zu vergleichen mit normalem Schauspielern. Das ist extrem schwer.




 
Zurück
Top Bottom