PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Genau diese Aussage meine ich, dass ist so nieveaulos, da braucht man gar nicht diskutieren... ehrlich das Schwachsinn!
IRO schreibt etwas von Niveau.. amüsant, wenn man soviele Beiträge von dir in den letzten Jahren revue passieren lässt. Genau mein Humor! :)

Btw. sagte ich ja es gibt gute Synchros, einfach mal richtig lesen. Die Qualität dann aber innerhalb der Reihe in Frage zu stellen, empfinde ich nicht als "niveaulos", sorry.
 
Was für Emotionen erwartest du im ersten Clip? Irons Synchro fand ich ziemlich gut, Claire hört sich etwas zu jung an, aber sonst auch ganz gut. Naja, besser über schlechte als über fehlende Synchros beschweren.

Adas Sprecherin soll angeblich Sabina Godec sein. Das sind schon richtige Synchronsprecher. Du zuckst gerade aus, als ob das RE1 Niveau wäre. :uglylol:
 
Ich finde ja das die Synchro-Qualität in den Medien durch die Bank immer schlechter wird. Kuck mir heute noch eine Vielzahl der Filme aus den 90igern lieber auf deutsch an. Bei akuelleren Filmen geht das fast gar nicht mehr. Was mich extrem nervt ist das Nuscheln und das die Wortendung „ig“ so oft als „ich“ ausgesprochen wird. Ich will ein hartes G hören und kein H...
 
Was für Emotionen erwartest du im ersten Clip? Irons Synchro fand ich ziemlich gut, Claire hört sich etwas zu jung an, aber sonst auch ganz gut. Naja, besser über schlechte als über fehlende Synchros beschweren.

Adas Sprecherin soll angeblich Sabina Godec sein. Das sind schon richtige Synchronsprecher. Du zuckst gerade aus, als ob das RE1 Niveau wäre. :uglylol:
Resi 1 hab ich nirgends erwähnt, ich sprach von MGS 1 ;) Lesen und so..

Und nochmal.. ich kritisiere die Qualität innerhalb der Reihe. Irons ist okay, aber Leon? Das ist im Vergleich zu Rotermund einfach absolut unpassend. Könnte das gleiche Synchronstudio wie bei Revelations sein, das wurde auch unterdurchschnittlich synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resi 1 hab ich nirgends erwähnt, ich sprach von MGS 1 ;) Lesen und so..

Und nochmal.. ich kritisiere die Qualität innerhalb der Reihe. Irons ist okay, aber Leon? Das ist im Vergleich zu Rotermund einfach absolut unpassend. Könnte das gleiche Synchronstudio wie bei Revelations sein, das wurde auch unterdurchschnittlich synchronisiert.

Hab nicht dich gemeint, dein Beitrag kam dazwischen. :neutral:

So unterscheiden sich Meinungen, Revelations fand ich auch gut.

Was ist jetzt mit der Demo?
 
Hätte ja ganz gerne ne Demo zum RE2make....aber ob da noch was kommt....:neutral:
Die DMC5 Demo war imo so lala. Auf das RE2make hab ich um ein Vielfaches mehr Bock....da wäre eine Demo, am besten die erste mit Leon oder eine kurze Session mit dem Tyrant um zu schauen wie es beim selber daddeln funktioniert. :)
 
Kommt jetzt noch ne Demo oder war das wie so oft mal wieder irgendein Dreck den sich die attention whores die sich Insider nennen aus dem Anus gezogen haben....?! Hätten sich die eher lahme DMC5 Demo (überzeugt mich bisher absolut nicht für einen Day 1 Kauf) schenken und lieber die erste Demo mit Leon in den Store legen sollen....:neutral:
 
Also ich komme immer noch nicht drauf klar, wie gut das alles aussieht. Nicht nur Optisch, sondern auch das Gameplay. Wirklich alles was ich gesehen habe macht einen sehr guten und polierten Eindruck und es gibt nichts wo ich sagen würde: „Hmm ne, das wird mich bestimmt stören.“

Die Grafik ist richtig fett, die Atmo stimmt, die Gegner scheinen kein Kanonenfutter zu sein...Mr. X, die Inszenierung, wirklich alles scheint extrem gut zu werden.

Einer meiner Most Wanted 2019 :goodwork:
 
Von den bisher angekündigten Spielen für 2019 definitiv mein MW #1! :shaded:

@Revil: Weil einen blöde Gerüchte um eine Demo anfixen und ich schon jetzt ganz gerne ne Runde in Racoon City drehen würde! :nix: ;)
 
Ähm... laut dem Residence of Evil chanel gibts im Remake wohl doch A+B Szenario wie im Original... Wieso sagt das hier niemand?

Endlich mal wieder ein Game mit Wiederspielwert!
 
Ähm... laut dem Residence of Evil chanel gibts im Remake wohl doch A+B Szenario wie im Original... Wieso sagt das hier niemand?

Endlich mal wieder ein Game mit Wiederspielwert!

Ist doch ur alt die News. Wird kein A+B Szenario wie im Original geben, sondern jeweils eine Leon und eine Claire Kampagne die sich viel stärker unterscheiden sollen.
 
Zurück
Top Bottom