Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Keine St. Synchro wäre schon sehr schwach. Hatten die letzten RE-Teile nicht auch eine komplette dt. Synchro?
Wieso da man keine dt Synchro macht verstehe ich nicht. Kein Geld? Keine Zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine St. Synchro wäre schon sehr schwach. Hatten die letzten RE-Teile nicht auch eine komplette dt. Synchro?
Ja, war aber gescriptet und hatte nur einen kurzen Auftritt. Im Remake spielt der eine viel größere Rolle.Gab es den Mr. X schon im Ur-Resi 2? Kann mich an den nicht erinnern.
Ist eigentlich fast immer eine Kostenfrage.
Ich fände es schade, wenn es keine dt. Synchro hätte.
Er war in Resi 2 doch ab dem Abwurf regelmäßig präsentJa, war aber gescriptet und hatte nur einen kurzen Auftritt. Im Remake spielt der eine viel größere Rolle.
Ja, aber immer nur recht kurz. Hier hast du ihn permanent an der Backe.Er war in Resi 2 doch ab dem Abwurf regelmäßig präsent![]()
Die Erinnerung täuscht dich. Ich glaub Mr.X taucht inkl. Endkampf nur 5-6 mal auf. Von rgelmäßig kann man da nicht wirklich sprechen.Er war in Resi 2 doch ab dem Abwurf regelmäßig präsent![]()
IIRC ja. So wie RE7 halt.Läuft das Spiel eigentlich in 60 fps?
Mh, das mit Mr. X könnte nerven....kommt halt drauf an wie es gemacht ist.
Das wird auf jeden Fall ein Day 1 Kauf.
Traurig ist, wenn eine gute Synchro als furchtbar dargestellt wird und die Leute sich hinterher wundern wieso die Publisher keinen Bock auf deutsche Synchronisation haben, wenn sie dafür nur kritisiert werden. Sicher ist die nicht so gut wie die englische, aber "furchtbar" hört sich ganz anders an.Traurig...
Sollte heute nicht die Demo kommen?