PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Hab mir mal das Tyrant Video gegeben um zu sehen wie sie ihn umgesetzt haben und ja passt! Jetzt muss einfach auch ein Teil 3 mit Nemesis her! 8-)

Freu mich, wie Bolle auf das Game!!! Capcom scheint hier wirklich alles richtig gemacht zu haben und das wird natürlich mit einem Day One Kauf belohnt.

fn3os58l.png

Ich zähle nur noch die Tage :quadrat:

Die Gerüchte mit der 4 Stunden Preview Version und dem neuen Trailer Anfang Dezember waren also wahr. Wir können also davon ausgehen, dass das Gerücht mit der Demo auch wahr ist.

Mr. X scheint viel Frustpotential zu haben. Die von IGN finden das nicht so geil. Könnte sich negativ auf den Metascore auswirken und wenn es nicht besser ankommt als RE7 können wir uns andere Remakes wohl abschminken! Schade eigentlich, finde die Sache mit Mr. X sehr geil für ein Survival Horror Spiel. Nie sicher sein und um das nackte Überleben kämpfen, das ist Survival Horror! Aber die heutigen Gamer sind so verweichlicht, schreien nach Survival Horror, wenn sie ihn bekommen heulen sie aber rum weil das Spiel zu schwer ist.....

Freu mich auch derbe auf das Spiel und die CE dazu ?

Gleich ma n like an @Striko
Sehe ich exakt auch so, verweichlicht oder einfach nur noch auf Fastfood und Fliessband Action.

Erinnert mich an das „unfaire“ Alien in Isolation ...

Wie auch immer. Ich mach nun mal die Scheuklappen noch mehr runter. Möchte nix mehr sehen dazu. Die Screenshots von zuvor waren für mich nun die letzten.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der an festen Punkten (wie beim Original)oder unvorhergesehen um die Ecke? Bei letzterem spart man sich wohl die fette Muni lieber für ihn auf....als sie in Zombies oder Licker zu ballern.

Kommt der an festen Punkten (wie beim Original)oder unvorhergesehen um die Ecke? Bei letzterem spart man sich wohl die fette Muni lieber für ihn auf....als sie in Zombies oder Licker zu ballern.

Komplett ungescriptet. Der kann immer und überall auftauchen. Ähnlich wie Jack in RE7 nur noch aggressiver. Munition sparen bringt nix, weil man ihn nicht töten kann. Man kann ihn höchstens für ein paar Sekunden außer Gefecht setzen, nicht so lange wie Jack.

Ist doch mal ne Ansage....naja wenn ich in ner Sackgsse bin dann wäre es schon gut die fette Wumme geladen zu haben oder man nimmt doch lieber die Beine in die Hand....:angst: ;) Aber wenn er down geht verschafft man sich vielleicht mehr Zeit um sich weit genug zu entfernen und er taucht so erst später wieder auf. Schaun mer mal! :)

Wie es aussieht hat RE2 wohl keine deutsche Synchro. Stört mich eigentlich nicht, weil ich Resi immer mit der Original-Synchro zocke, frage mich aber trotzdem was das soll. Seit 2009 hat jedes noch so beschissene Resident Evil eine deutsche Synchro bekommen und beim meistgehypten Resident Evil aller Zeiten spart man das plötzlich ein?!

Wie es aussieht hat RE2 wohl keine deutsche Synchro. Stört mich eigentlich nicht, weil ich Resi immer mit der Original-Synchro zocke, frage mich aber trotzdem was das soll. Seit 2009 hat jedes noch so beschissene Resident Evil eine deutsche Synchro bekommen und beim meistgehypten Resident Evil aller Zeiten spart man das plötzlich ein?!
Geld kann man besser anderweitig nutzen.

Omg wie gut der Tyrant geworden ist :nerd:
Er scheint dich diesmal komplett durch das RCPD zu verfolgen und man hört ihn durch sein lautes Stampfen, öffnet auch noch die Türen, kein Saveroom ist sicher, das wird sooo nice xD

Zurück
Top Bottom