Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Das da oben ist die E3 Demo...Die übertreiben es aber ordentlich mit dem Marketing. Die zeigen viel zu viel vom Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das da oben ist die E3 Demo...Die übertreiben es aber ordentlich mit dem Marketing. Die zeigen viel zu viel vom Spiel.
Das da oben ist die E3 Demo...
Freu mich, wie Bolle auf das Game!!! Capcom scheint hier wirklich alles richtig gemacht zu haben und das wird natürlich mit einem Day One Kauf belohnt.
Hehe, dass nenn ich mal einen Pre-Day-One Kauf ??![]()
Ich zähle nur noch die Tage![]()
Kommt der an festen Punkten (wie beim Original)oder unvorhergesehen um die Ecke? Bei letzterem spart man sich wohl die fette Muni lieber für ihn auf....als sie in Zombies oder Licker zu ballern.
Naja.. bis auf die Optik und neue Perspektive kennt das Game storymäßig eh jeder :v:Die übertreiben es aber ordentlich mit dem Marketing. Die zeigen viel zu viel vom Spiel.
Geld kann man besser anderweitig nutzen.Wie es aussieht hat RE2 wohl keine deutsche Synchro. Stört mich eigentlich nicht, weil ich Resi immer mit der Original-Synchro zocke, frage mich aber trotzdem was das soll. Seit 2009 hat jedes noch so beschissene Resident Evil eine deutsche Synchro bekommen und beim meistgehypten Resident Evil aller Zeiten spart man das plötzlich ein?!