PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
BeitrÀge
9.341
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Haben doch eh die meisten Plus.
Ich kanns mir auch laden 😁
Ich finde hier gehts ums prinzip
Es ist ne verschissene demo.
Eine demo dient dazu geil auf was zu werden.wenn ich das leuten verweigere hinter plus oder gold oder online ist das ein witz

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
BeitrÀge
2.283
Eine demo dient dazu geil auf was zu werden.wenn ich das leuten verweigere hinter plus oder gold oder online ist das ein witz
Da es damit ja oft nur DE trifft hat es sicherlich wieder etwas mit dem Alter/Jugendschutz zu tun oder ? Es gab in DE schon öfter mal Demos die Gold oder Plus vorausgesetzt haben.

Oft können Demos die "keine Jugendfreigabe" haben ,wenn sie ĂŒberhaupt im deutschen PSN-Store aufgefĂŒhrt sind, nur mit Playstation-Plus Abonnement bezogen werden.

Evtl. hat da jemand mehr Ahnung zum Thema und kann was dazu sagen.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
BeitrÀge
21.793
PSN
MC-dee__
Eine Demo die ab 18 ist.
Und die ab 18 sind,waren in Deutschland immer nur durch Plus verfĂŒgbar.
Da hÀtte man sich eigenlich drauf einstellen können

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
BeitrÀge
9.341
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Da es damit ja oft nur DE trifft hat es sicherlich wieder etwas mit dem Alter/Jugendschutz zu tun oder ? Es gab in DE schon öfter mal Demos die Gold oder Plus vorausgesetzt haben.

Oft können Demos die "keine Jugendfreigabe" haben ,wenn sie ĂŒberhaupt im deutschen PSN-Store aufgefĂŒhrt sind, nur mit Playstation-Plus Abonnement bezogen werden.

Stimmt,kannste recht haben
Auch @mogry

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
BeitrÀge
11.382
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Hast den Beitrag von Kazuma mit der News zur Demo gelobt und meinen nicht, obwohl ich diese News zuerst gepostet habe...

@Kantholz Prinzipiell gebe ich dir sogar Recht! Kommt aber drauf an wie gut man den User kennt, ich kenne @Valcyrion kaum. Außerdem hat sich jetzt herausgestellt, dass PS Plus offenbar nur in Deutschland nötig ist.
Mein Gott sei doch nicht so zickig nur weil dein Beitrag weniger Likes bekommen hat. Es gibt wichtigeres im Leben.

Ohje, jetzt hab ich die PS3 angeschmissen und Resident Evil 2 geladen, bin nun Ende Polizeistation und es gefÀllt mir unheimlich gut, trotz Panzersteuerung.

Am Ende werde ich noch weich und kaufe mir das Remake.
Kauf es, kauf es, kauf es, kauf es, kauf es...

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
BeitrÀge
5.545
PSN
BlackGun
Also noch mal fĂŒr ganz doofe wie mich: Ich kann die Demo nur ein einziges mal fĂŒr 30 Minuten spielen und dann wird sie gesperrt? Oder wie soll ich das verstehen?

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
BeitrÀge
3.609
Ich hab bei MM auch noch die CE vorbestellt werde aber nur zur normalen Version greifen. Preis ist mir dann doch zu hoch.
Kannst ja die CE behalten und teuer weiterverkaufen.

Also noch mal fĂŒr ganz doofe wie mich: Ich kann die Demo nur ein einziges mal fĂŒr 30 Minuten spielen und dann wird sie gesperrt? Oder wie soll ich das verstehen?
Ja. Frage mich aber, ob man das mit verschiedenen Accounts umgehen kann.

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
BeitrÀge
2.172
PSN
DureaL1987

Genau das. Ist auch nichts neues, gabs schon öfter.

Wer sich drĂŒber aufregt, kann sich ja nen AT/UK/US Account machen.

Top Bottom