PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Biohazard 1 - Damals auf der PS1 in Jp, mit der überragender Video Einleitung.

Code Veronica - Auf der feinen Dreamcast Hardware, erstmals in 3D.

Biohazard 4 - Exzellenter GameCube Repräsentant, mit "KI" Begleitung

Resident Evil: Revelations - Auf dem 3DS mit zweiter "PAD" und Gyrosteuerung in 3D

War es die US-Version oder die JP-Version, die so eine üble Musik hatte? :twewy:
 
Ich mag Zero ebenfalls und Rebecca ist generell eine meiner persönlichen Lieblinge im Resi Universum :)

Eine persönlichen Reihenfolge fällt mir bei RE sehr schwer, da ich ab September '96 direkt dabei war und jeder Titel einen gewissen Teil meines Gamerlebens ausgemacht hat.

An Teil 1 habe ich kurioserweise die besten Erinnerungen, da wir damals keine Speicherkarte besaßen und quasi nach jeden Ableben komplett neu beginnen mussten :lol: Man kann sich vorstellen wie viel Zeit wir investiert haben, da das Ingame Intro im Herrenhaus nicht abgebrochen werden konnte und es ja auch ohne Faq's etc. eine ordentliche Rennerei war. Da taten die Tode im Spiel durch neu auftauchende Gegner wie die Hunter usw. echt weh, da wir jedes Mal neu beginnen mussten und die neuen Abschnitte dann immer sehr vorsichtig erkundet haben :v: Das war tatsächlich noch Hardcore und sehr einprägend :D
 
Ich mag Zero ebenfalls und Rebecca ist generell eine meiner persönlichen Lieblinge im Resi Universum :)

Eine persönlichen Reihenfolge fällt mir bei RE sehr schwer, da ich ab September '96 direkt dabei war und jeder Titel einen gewissen Teil meines Gamerlebens ausgemacht hat.

An Teil 1 habe ich kurioserweise die besten Erinnerungen, da wir damals keine Speicherkarte besaßen und quasi nach jeden Ableben komplett neu beginnen mussten :lol: Man kann sich vorstellen wie viel Zeit wir investiert haben, da das Ingame Intro im Herrenhaus nicht abgebrochen werden konnte und es ja auch ohne Faq's etc. eine ordentliche Rennerei war. Da taten die Tode im Spiel durch neu auftauchende Gegner wie die Hunter usw. echt weh, da wir jedes Mal neu beginnen mussten und die neuen Abschnitte dann immer sehr vorsichtig erkundet haben :v: Das war tatsächlich noch Hardcore und sehr einprägend :D
Shinji Mikami was inspired by the way @eima played. Afterwards he implemented bonuses for completing the game without saving in every installment after the original RE. :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wpvrGhE.jpg
 
sTY9PbL.jpg


Oh man... wie realistisch dieses Bild wirkt. Capcom scheint echt eine Hammer Engine zu haben mit der RE Engine. Schade dass so wenige Entwickler auf eine eigene moderne Engine setzen.... und noch mehr schade, dass Capcom auf VR verzichtet. Überlege ernsthaft das Spiel zu boykottieren. Ein RE ohne VR nach RE7... unnötiger Rückschritt von Capcom!!
 
na wenn du mein seit 10 Jahren most wanted game boykottieren willst.
... und das wegen VR... :twewy:

Wenn du RE7 in VR gespielt hast dann müsstest du dir vorstellen können wie geil dieses RE2 Remake in VR wäre. DAS wäre ein Traum. Verschenktes Potenzial..
 
Demo noch diesen Monat?

Kurz googeln wann denn überhaupt Release sein soll...

Spiel kommt schon nächsten Monat??
 
Da sagt er nix mehr zu :v:

Was soll ich dazu sagen? Ist seine persönliche Meinung die zu akzeptieren ist. Mir tut aber jeder Leid, der mit VR nix anfangen kann. Ist einfach das geilste Spielerlebnis das man sich vorstellen kann. Ist fast wie Real Life.... und das trotz der eigentlich beschissenen Grafik. Bin so gespannt wie geil VR auf der PS5 wird.

Oh man.... jetzt hab ich wieder mächtig Bock RE7 VR zu zocken...
 
Zurück
Top Bottom