PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ähm... hat das niemand gesehen? duskGolem von reset behauptet RE3 Remake sei bereits in „full production“... :nerd:
 
Ähm... hat das niemand gesehen? duskGolem von reset behauptet RE3 Remake sei bereits in „full production“... :nerd:

Naja, RE3 hat nicht gerade den besten Ruf. Von den klassischen REs der schwächste Teil zusammen mit Zero. Sollen lieber Code Veronica Remake bringen.... ein RE3 Remake wird sicher nicht so gehypt werden wie das RE2 Remake.
 
Naja, RE3 hat nicht gerade den besten Ruf. Von den klassischen REs der schwächste Teil zusammen mit Zero. Sollen lieber Code Veronica Remake bringen.... ein RE3 Remake wird sicher nicht so gehypt werden wie das RE2 Remake.
Meiner Meinung nach würden sowohl RE3 als auch CV am besten von einem Remake profitieren, eben weils mit Zero die schwächsten Teile sind. RE3 war halt ein ziemlicher Rush Job (wobei ich ihn ja super finde) und könnte daher in nem Remake stark ausgebaut werden. Und CV.... das könnten/müssten sie in Sachen Stimmung komplett überarbeiteten. Ergo, goofy shit raus, Steve mehr so wie Darkside Chronicles, weniger Backtracking usw.

Wir reden hier ja von Remakes, nicht Remasters. Würden sich also beide Games super anbieten.
 
Meiner Meinung nach würden sowohl RE3 als auch CV am besten von einem Remake profitieren, eben weils mit Zero die schwächsten Teile sind. RE3 war halt ein ziemlicher Rush Job (wobei ich ihn ja super finde) und könnte daher in nem Remake stark ausgebaut werden. Und CV.... das könnten/müssten sie in Sachen Stimmung komplett überarbeiteten. Ergo, goofy shit raus, Steve mehr so wie Darkside Chronicles, weniger Backtracking usw.

Wir reden hier ja von Remakes, nicht Remasters. Würden sich also beide Games super anbieten.

CV der schwächste Teil?! wtf das Teil war grandios und ist nach RE4 zurecht das bestbewertete Resident Evil, noch vor RE2.
 
RE 3 wird mit Sicherheit kommen, wenn der 2te erfolgreich sein wird. Capcom hat schon mehrmals erwähnt großes Interesse weitere Klassiker neu aufzulegen. Ich hoffe ja immer noch sehr auf ein Dino Crisis 1 Remake :lick:
 
CV der schwächste Teil?! wtf das Teil war grandios und ist nach RE4 zurecht das bestbewertete Resident Evil, noch vor RE2.
Ich geb nicht viel auf Wertungen. Ich empfehle CV nach Zero als den schwächsten Teil der Reihe. Vor allem wegen dem comic-stil, dem übertriebenen Backtracking und Steve bzw. der etwas seltsamen Story/Dialoge. CV war ja damals der erste Teil mit dem die Story ein bisschen übertrieben würde. Wegen Wesker und so...
 
YES! Sexy badass Jill....:lick: ;)

Mich würde einfach interessieren wie bedrohlich sie Nemesis in so einem Remake umsetzen würden. Mal schauen was sie letztendlich mit Mr.X und Birkin in Teil 2 anstellen.
 
YES! Sexy badass Jill....:lick:;)

Mich würde einfach interessieren wie bedrohlich sie Nemesis in so einem Remake umsetzen würden. Mal schauen was sie letztendlich mit Mr.X und Birkin in Teil 2 anstellen.
Eben. Angenommen sie bauen Szenario 2 von RE2 aus dann bin ich mir nicht so sicher wie gut ein RE3 Remake funktionieren würde. Immerhin war Nemesis mehr oder weniger nur eine ausgebaute Version von Mr. X. Also wie als ob Capcom während der Produktion von RE2 gesehen hat wie cool das Konzept von Mr. X ist und dann einfach ein eigenes Spiel deraus gemacht hat. Beim Remake jetzt wäre ja naheliegend dass sie Mr.X gleich so machen wie Nemesis. Bin mal gespannt.
 
Biohazard 1 - Damals auf der PS1 in Jp, mit der überragender Video Einleitung.

Code Veronica - Auf der feinen Dreamcast Hardware, erstmals in 3D.

Biohazard 4 - Exzellenter GameCube Repräsentant, mit "KI" Begleitung

Resident Evil: Revelations - Auf dem 3DS mit zweiter "PAD" und Gyrosteuerung in 3D
 
Zurück
Top Bottom