PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Warten wir mal ab, Mr. X wird schon die ein oder andere Wand einreißen....vermutlich aber eher gescriptet....;) Wäre schon genial wenn dich die Licker durch ein größeres Areal verfolgen....aber vielleicht sollte man nicht zuviel vom RE2make erwarten. Das Material schaut bisher dennoch stark aus und versprüht echte RE2 Atmo. :)
 
Zeit bis REmake 2 überbrücken? Kein Thema! Die Mod-Community hilft :kruemel:


Das Spiel besteht aus vier Episoden. Einmal ein upgedatetes "The fourth Survivor" vom Originalteil und dann drei vollkommen neue Episoden. Man kann sogar den Doom Marine Spielen :awesome:
Die Definitive Edition ( :kruemel: ) der ersten Episode kam gestern raus. Episode zwei soll nächsten Monat erscheinen. Episode drei entweder Dezember oder Januar. Aber auf jeden Fall noch vor REmake 2! Viel Spaß beim Spielen - teste es nachher auch noch aus :)

Webseite: https://www.moddb.com/mods/resident-evil-mortal-night
Download erster Teil: https://www.moddb.com/mods/resident...nloads/re-mortal-night-definitive-edition-ep1
 
Kann mich echt nicht entscheiden, was geiler ist - Clairs klassisches Outfit, oder ihr "Militär" Outfit ...
 
Ich überlege immer noch, wie ich das Remake beginnen soll...mit dem Original Ost und den Klassik Klamotten oder unverändert und erst im 2ten Run die volle Retropackung :blushed:
 
Die X soll wohl 4k und 60 FPS bieten laut Capcom. ?
RE7 läuft auf der X auch in 4k und 60 FPS. Trotzdem sieht die PS4 Pro Version besser aus:


Bleibt zu hoffen, dass RE2 besser optimiert ist, wird ja im Gegensatz zu RE7 von Grund auf für 4k-Konsolen entwickelt.
 
RE7 läuft auf der X auch in 4k und 60 FPS. Trotzdem sieht die PS4 Pro Version besser aus:


Bleibt zu hoffen, dass RE2 besser optimiert ist, wird ja im Gegensatz zu RE7 von Grund auf für 4k-Konsolen entwickelt.
Nein :nix: Es gibt kleine visuelle Unterschiede die - wie im Video auch gesagt wird - Geschmacksache sind. Ich persönlich nehme lieber das bessere AA, saubere IQ und die besseren Schatten und verzichte bei dem Spiel - das ohnehin mit Post Processing zugepflastert ist - auf übertriebene Schärfe.

Ist das jetzt wieder ein klassischer Striko? Einfach irgendwelche Behauptungen posten in der Hoffnung dass niemand die Quelle prüft?
 
Zurück
Top Bottom