PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Wft kann man da nur unterschreiben! Wenn die DE Version derart betroffen sein sollte, hoffe ich auf die AT oder eine andere Euro Deutsch Version.

Handelt es sich hier wirklich im eine Cut-/ Uncut-Version oder hat es andere Gründe?

Fist of the North Star zB kommt im Westen auch ohne Zensur. War das schon immer so? :pokethink:

eKyf2oe.png

Und wenn es nicht uncut kommt, dann halt PEGI....aber Japan hat schon seit geraumer Zeit Cut-Versionen zu diversen Games.

Ich wollte schon sagen nicht schon wieder Capcom. Das Debakel mit Cut und Uncut hätten wir schon seit Teil 5 hinter uns. Teil 4 mit den Minispielen und extra Waffen war schon eine Frechheit. Ich musste lange suchen um eine Uncut mit der DOL-EUR Nummer zu bekommen damit ich es auf dem Cube genießen konnte. Sowas nervt einfach.

Stellen die Türen jetzt Barrieren für die Gegner dar oder nicht?

Ansonsten schaut es einfach stark aus! Can't wait! :banderas:

Hauptsache die Türen sind kein Hindernis für die Gegner, gerade nen Licker, Mr. X oder Birkin sollte das alles eigentlich wenig jucken....bin gespannt wie sie es umsetzen....

Die Türen, sollen bestimmt den Areal Closser darstellen. Wäre denkbar und nicht gut gelöst, wenn es dann so sein sollte.

Zurück
Top Bottom