Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer frisst den freiwillig den überteuerten Messerotz?Na! Ein paar Pilze und ne kleine Haschplatte/Grass reicht vollkommen für die GC! Fressbuden gibt dort mehr wie in Überfluss!Aber so ein Stück Old Amsterdam, wie die Originale RE2 Steuerung geht immer!
![]()
Du hast Resident Evil nicht verstanden.Ne panzersteuerung ist einfach schrecklich, nicht umsonst habe ich resi 1 erst mit der HD remaster Remake Edition durchgespielt (dank direkter Steuerung)
Ja, als großer Fan von RE1 damals direkt zum Release für PSX gekauft, kurz bevor es indiziert wurde. Glaub zweieinhalb oder sogar dreieinhalb mal nacheinander durchgezockt, um die verschiedenen Stories zu spielen (auch wenn man es dafür eigentlich viermal komplett durchpielen hätte müssenHast du überhaupt das Original gespielt? lol
RE7 habe ist das er erste Teil den ich komplett ignoriert habe, einfach aus dem Grund weil ich Ego-Perspektive nicht mag (spiele auch seit über 15 Jahren keine Ego-Shooter mehr).
Bestelle da gelegentlich bei guten Angeboten Guthaben....bisher keine Probleme gehabt....allerdings nur mit Paysafecard....
Habe mir das Spiel bei MMOGA bestellt, bis ich mitgekriegt habe, dass das nicht soooo sicher ist, wie angenommen. Toll, Geld wahrscheinlich weg![]()
Ja, same here... ich bestelle da schon seit Jahren regelmäßig und hatte noch nie(!) Probleme.Hab schon an die 30x bei MMOGA bestellt und immer meine Wäre bekommen. Also keine Sorge.
@SasukeTheRipper lieber in Spoiler packen ^^