G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
mindestens permDas gibt nen ban :v:
![British :brit: :brit:](/styles/tkxassets/smilies/britclean.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mindestens permDas gibt nen ban :v:
Na ja, wirkt halt wie das übliche 3rd-Person-Shooter-Gameplay aus RE4, RE5, RE6 und RER auf das man das RE2-Szenario angeflanscht hat. Tolle Grafik, haufen Cutscenes und dazwischen wildes 3rd-Person-Rumgeballere ... das Übliche halt und nix was mich jetzt vor Begeisterung aufschreien lässt. Massenkonform ja, wird auch seine Käufer finden, aber ich find's eher määäääh. Wird wohl der Neugierde halber irgendwann günstig für 'nen 20er oder so gekauft.![]()
Vielleicht hält er das für eine Cutscene? :v:Ähm schaust du andere Videos? Das Gameplay mit Leon der am Anfang durch das Revier läuft ist doch ziemlich atmosphärisch gewesen.
Das ändert ja nichts an den 3rd-Person-Shooter-Kämpfen. Das Ganze erinnert halt ein wenig an den RE5 DLC In Albträumen verloren... nur eben ohne das Herrenhausfeeling, mit etwas mehr Action wenn Gegner auftauchen und mehr Cutscenes. Hätte mir da gewünscht, dass sich Capcom mal abseits von RE7 bisschen was traut. So wirkt das Remake auf mich halt wieder arg auf Massenmarkt getrimmt, da es bisschen nach Formel aufgebaut wirkt. Aber wohl auch nicht ohne Grund.Ähm schaust du andere Videos? Das Gameplay mit Leon der am Anfang durch das Revier läuft ist doch ziemlich atmosphärisch gewesen.
Wieso? Habe ich unwissentlich jemand hier beleidigt oder ist es verpönt skeptisch bzgl. des Remakes zu sein? Wenn das so ist RE2-Remake olé olé. :v:Das gibt nen ban :v:
Wieso? Habe ich unwissentlich jemand hier beleidigt oder ist es verpönt skeptisch bzgl. des Remakes zu sein? Wenn das so ist RE2-Remake olé olé. :v:
Das ändert ja nichts an den 3rd-Person-Shooter-Kämpfen. Das Ganze erinnert halt ein wenig an den RE5 DLC In Albträumen verloren... nur eben ohne das Herrenhausfeeling, mit etwas mehr Action wenn Gegner auftauchen und mehr Cutscenes. Hätte mir da gewünscht, dass sich Capcom mal abseits von RE7 bisschen was traut. So wirkt das Remake auf mich halt wieder arg auf Massenmarkt getrimmt, da es bisschen nach Formel aufgebaut wirkt. Aber wohl auch nicht ohne Grund.
Kann mich auch irren und es wirkt bei längerer Spielzeit bzw. späteren Spielfortschritt etwas anders (in den Videos sieht man ja, soweit ich das jetzt mitverfolgt habe, nur ein sehr frühes Szenario). Der RE5 DLC war ja auch nicht so übel, gerade weil er so ruhig war. Hoffe halt nur, dass man nicht alle paar Min. in eine Cutscene rennt. :/
Wieso? Habe ich unwissentlich jemand hier beleidigt oder ist es verpönt skeptisch bzgl. des Remakes zu sein? Wenn das so ist RE2-Remake olé olé. :v:
Mich erinnert es an RE6, speziell die Leon Kampagne, so vom Look, Schattenspiel her.
Bin sehr Zwiegestalten, einerseits mag ich die Shooter RE, aber anderseits wollte ich halt ein Remake, wie bei Re1 und nicht ein totales Reboot...
Alter.... der nächste der mit Begriffen Remake und Reboot nix anfangen kann. Hat nix mit einem Reboot zu tun lol
Das ist ein Remake. Panzersteuerung war nicht mehr zeitgemäß, hätte kein Mensch gespielt.
Doch, ich!Alter.... der nächste der mit Begriffen Remake und Reboot nix anfangen kann. Hat nix mit einem Reboot zu tun lol
Das ist ein Remake. Panzersteuerung war nicht mehr zeitgemäß, hätte kein Mensch gespielt.
AbsolutDas Geheule über die Panzersteuerung finde ich auch völlig absurd, ich mochte Sie immer und spiele heute auch persönlich gerne die alten Games durch. Finde sie absolut nicht störend.
Vor allem da die Steuerung im Kontext des Spiels perfekt funktioniert.Das Geheule über die Panzersteuerung finde ich auch völlig absurd, ich mochte Sie immer und spiele heute auch persönlich gerne die alten Games durch. Finde sie absolut nicht störend.
Absolut
Gehört halt dazu
Wie die mayo auf die pommes :v:
Ich mag keine zwiebeln.Teils, teils! Heutzutage ist man oft moderner, aus Niederladen übergetragenes Rot/weiß+- Zwiebeln. Jetzt hab ich nicht nur Bock auf RE2, sondern auch noch hunger! :vD