PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Seit
2 Apr 2010
Ist eigentlich fast immer eine Kostenfrage.

Ich fände es schade, wenn es keine dt. Synchro hätte.
Ist nicht fix. Ist nur ein Mutmaßung weil es bislang keine deutsche Synchro in den Trailers/Demos gab, obwohl das Spiel bald erscheint. War bei früheren Resident Evil Spielen anders. Bei Steam wird aber Deutsch als Sprache für den Ton angezeigt. Gibt das Gerücht, dass die Synchro mit einem Patch nachgereicht wird.

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Wieso da man keine dt Synchro macht verstehe ich nicht. Kein Geld? Keine Zeit?
1. es gibt ne deutsche Synchro

2. ist sie aber wohl furchtbar

Traurig...

Wenn man bedenkt, welche Synchronisation manche Titel vor 20 Jahren schon hatten

3. die Kosten dürfen wirklich kein Argument sein.

Viele tolle Spiele wurden vor Jahrzehnten synchronisiert, und da waren die Spiele in Summe viel günstiger in der Produktion - sprich: rein Prozentmäßig war eine Synchronisation damals VIEL teurer. Etwa Star Wars Knights of the old Republic, Max Payne 1 und 2, Dreamfall.
Zumal selbst Umfangmonster wie Fallout 3 und 4, Dragon Age und co komplett synchronisiert worden sind, und man dort sogar zwischen verschiedenen Sprechern der Hauptcharakter wählen kann (zwei deutsche Männerstimmen, zwei deutsche Frauenstimmen).

Und da selbst kleine Titel wie Dreamfall, Kingdom Come Deliverance eine zumindest annehmbare deutsche Sprachausgaben bieten (und jede drittklassige US Serie), dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass man so eine auch großen Spielen , mit einem Budget wie Avatar oder eine Marvel Verfilmung, erwartet.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Xbox Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Seit
13 Aug 2005
Die Synchro geht mal überhaupt nicht....:lol:

Also ständig will ich Mr. X nun auch nicht an der Backe haben....das könnte tatsächlich mit der Zeit nerven und den Flow zerstören....lieber immer wieder ungescriptet einstreuen um die Spannung hoch zu halten.

Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Doch, das ist eine mehr als anständige dt. Synchro... tut mir ja leid, aber was hier einige schrieben ist, exakt wie in den 90ern... das ist unfair und weit weg von der Realität!

Ich mag aber auch die typische US Overacting Synchro weniger gerne! ;)

Top Bottom