PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Capcom wissen tatsächlich was sie tun! Das passt einfach und wir haben bisher quasi nur Schnipsel gesehen, mal sehen wie sie die wirklich fetten Momente aus RE2 umsetzen....:banderas:

Claire Design gefällt mir jetzt definitiv besser als auf den ersten Bildern!

Ganz klar in meiner MW Top 3! Her damit! :lick:
 
@ Screenshots

Ich konnte einfach nicht wiederstehen...das sieht alles so unfassbar genial aus, 2019 kann nicht früh genug kommen :lick:
 
Das sieht wirklich alles klasse aus :). Auch das neue Gameplay von der Gamescom macht das Warten nicht einfacher. Spiel ist jedenfalls schon vorbestellt und kann kommen...mehr muss ich jetzt wirklich nicht mehr sehen. Ich hätte nach Resident Evil 6 fast schon nicht mehr daran geglaubt, aber Capcom hat mit Teil 7 und jetzt dem Remake zu Teil 2 die Kurve zum Positiven gekriegt und das besser als ich mir das hätte erträumen können.
 
Klar, zum Release damals und zuletzt auf PS3. Das hier scheint die perfekte Mischung aus Nostalgie und Neuem zu sein. Deshalb: Release bitte vorverlegen! :)
 
Na ja, wirkt halt wie das übliche 3rd-Person-Shooter-Gameplay aus RE4, RE5, RE6 und RER auf das man das RE2-Szenario angeflanscht hat. Tolle Grafik, haufen Cutscenes und dazwischen wildes 3rd-Person-Rumgeballere ... das Übliche halt und nix was mich jetzt vor Begeisterung aufschreien lässt. Massenkonform ja, wird auch seine Käufer finden, aber ich find's eher määäääh. Wird wohl der Neugierde halber irgendwann günstig für 'nen 20er oder so gekauft. :p
 
Na ja, wirkt halt wie das übliche 3rd-Person-Shooter-Gameplay aus RE4, RE5, RE6 und RER auf das man das RE2-Szenario angeflanscht hat. Tolle Grafik, haufen Cutscenes und dazwischen wildes 3rd-Person-Rumgeballere ... das Übliche halt und nix was mich jetzt vor Begeisterung aufschreien lässt. Massenkonform ja, wird auch seine Käufer finden, aber ich find's eher määäääh. Wird wohl der Neugierde halber irgendwann günstig für 'nen 20er oder so gekauft. :p
Das gibt nen ban :v:
 
Zurück
Top Bottom